Hallo Leute!
Ich bin neu hier und wollte doch gleich einmal fragen, ob es eine Art Backintracks oder Playalongs, wie es sie für Gitarristen und Bassisten gibt, auch für uns Drummer gibt? Möglichst kostenlos?
Gruß,
Dr.Blues
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und wollte doch gleich einmal fragen, ob es eine Art Backintracks oder Playalongs, wie es sie für Gitarristen und Bassisten gibt, auch für uns Drummer gibt? Möglichst kostenlos?
Gruß,
Dr.Blues
Hi,
kostenlos gibts die eher selten! In diversen Drummer-Zeitschriften (Drumheads, Sticks, ...) sind allerdings immer welche auf CD dabei mit passenden Noten!
LG
Markus
Danke!
Für Backingtracks werde ich aber nicht extra diese Zeitschriften kaufen.
Ich dachte halt da gibts so Seiten wie z.B. guitarbackingtracks.com die - wie der Name schon sagt - alles an Backingtracks für Gitarristen hergibt.
Gruß,
Blues
Tja,
wenn Du kein Geld ausgeben willst, gibt es ja noch massig Backingtracks in Deinem CD- Regal oder dem MP3- Player.
Oder Du schaust mal bei Vic Firth vorbei, die haben auf ihrer HP auch ein Kontingent an Playalongs.
LG
Danke, auf der Vic Firth Seite hab ich einiges gefunden!
such hier im forum mal nach playalong (oben rechts)
Oder einfach bei google mal "free drum playalong" eingeben, da findet man auch ne menge.
Nicht, dass hier gleich wieder Links zu illegalen Inhalten stehen!
Ich warne schon mal vor, ich verteile dann sofort gelbe Karten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!