Hey Leute,
Ich suche einen geilen spezialen sound für ne mini hi-hat und dachte an sowas wie : bottom Paiste 8" Accent und top 8" AA China Splash
Glaubt das gibt einen geilen Sound?
Mini-Hat!
-
-
Versuch macht kluch
.
-
Zitat
Glaubt das gibt einen geilen Sound?
Nein, der Sound wird nicht geil. Es wird ein Hammeround! Mit ungekhrter Kombi wird es ein Mördersound und zwei AA's ergeben einen Megasound. Aber nochmal: geil wird er definitiv nicht!
PS: ich wäre für Trash
-
-
Ich habe zwei Meinls genommen (Classic Splash 8 ... koschd 48 Öros).
Gibt wie ich finde einen recht guten MiniHH Sound....Irgendwann hab ich jedoch nach etwas trashigerem gesucht. Da habe ich ein 10" China und ein 10" Splash aus Istanbul Mehmets Trad. Serie genommen. Dieser Sound ist allerdings so speziell, dass du es leider wie immer slebst aussuchen musst.
Wenn es trashig werden soll, probier doch mal die Mein Trash Hat, könnte auch was sein, alternativ das Stack von Meinl, das ein Posts vorher schon erwähnt wurde.
LG -
Das Paiste Accent ist eventuell etwas zu dick, aber ich würds ausprobieren
Das könnte ein cooler Thread werden, wenn man Soundbeispiele bringen könnte....
-
Jap unten soll dick sein, für oben sollte es was dünnes sein aber nicht zu dünn - halt hi-hat in klein!
Nix trashiges oder sonst was, ich liebe es wenn es kurz und hoch zischt! -
ich benutze zweu 8" Paiste Accents und bin sehr zufrieden mit dem Sound...
-
bottom Paiste 8" Accent und top 8" AA China Splash
Hallo,Glauben heißt nicht Wissen.
Schick mir das Splash und ich probiere es aus. Wenn es geil war, dann gibt es ein Video auf YouDingens.ich benutze zweu 8" Paiste Accents und bin sehr zufrieden mit dem Sound...
Mist.
Dann brauche ich noch eine Kabel-Hi-Hat und noch so ein Medaillon.Grüße
Jürgen -
PS: ich wäre für Trash
Nix trashiges oder sonst was, ich liebe es wenn es kurz und hoch zischt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!