ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Wenn ich mit 58 noch so reinhauen kann, geb ich einen aus.
[/URL]
Wenn du mit 58 auch noch dauernd versuchst, ein imaginäres Crash neben deinem rechten Ohr mit links zu treffen, holnse dich ab.
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Wenn ich mit 58 noch so reinhauen kann, geb ich einen aus.
[/URL]
Wenn du mit 58 auch noch dauernd versuchst, ein imaginäres Crash neben deinem rechten Ohr mit links zu treffen, holnse dich ab.
tschakka, chuck.
Endlich in den Welten des Netzes aufgespürt: Eine Livedokumentation des letzten Rhein-Ruhr-Treffens.
Da hilft nur ein Exorzismus. Wenn diese Burschen und Mädels nicht von Mächten des Gehörnten besessen sind... dann weiß ich auch nicht wer.
Die sind gefährlich!
Das macht Angst vor dem Altern! Wenn ich mir vorstelle eines Tages irgendwo in einer Institution untergebracht zu sein, wenn diese Irren auftauchen und ihre "plakative Gute Laune" abspulen und man mich gegen meinen Willen im Rollstuhl dahin karrt.... schlimme Vorstellung!
Es empfiehlt sich in so einem Falle immer, eine gekürzte Pearl-Frontrackstange unter der Decke zu haben
gekürzte Pearl-Frontrackstange
Pearl ist gut ... alte Ludwig-Hardware würde ich hier jedenfalls nicht empfehlen, die wirkt in so nem Fall sicher nicht wirklich ...
Ich finde das Lied klasse und höre das seit 14 Tagen jeden Morgen
Immer so'n Schweinkram auffer Promenade –
öah.
ge-ni-al!
du hast mir den abend gerettet, bruder mac.
[wo steckt eigentlich seppel, ist er seinen mitbürger heimholen?]
Der nächste Eurovision Song Contest ist bereits verhaftet.
Die Frau ist meine persönliche Überdosis Fremdscham...;)
*staubwegwisch
Schönes Hupferl!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!