seppels betthupferl
-
-
-
Das ist ja furchtbar, ein grauenvolles Gedudel. Stattdessen erträgt man lieber Toto - und zwar kalt lächelnd. Wenn *das* Deine Betthupferl sind, erklärt sich manches geradezu von selbst.
-
14 uhr ist keine zeit für ein betthupferl! oder hat dich das ding so verwirrt, dass du so lange nicht hast einschlafen können?
ich gebe zu, für sportsfreunde deren plattenlager mit wucherungen von iron maiden etc. durchzogen sind mag diese art von musik wirklich etwas irritierend sein.
ich lass mir noch was schickes für dich einfallen... -
Zitat
Original von seppel
ich gebe zu, für sportsfreunde deren plattenlager mit wucherungen von iron maiden etc. durchzogen sind mag diese art von musik wirklich etwas irritierend sein.
Nicht nur für die.Ich wünsche mir als Betthupferl etwas vom Antolini.
Wäre nett, wenn du das einrichten könntest.Merci,
Phil -
ich will mal sehn was mein mp3 converter macht...
-
philippe:
haben letztens antolini in jener besetzung gesehen:
ein Schweizer (Charly Antolini, dr),
ein Österreicher (Charly Augschöll, sax),
ein Kanadier (Rocky Knauer, b),
ein Ungar (Chris Nemet, p) und
ein Russe (Andrej Lobanov, tr)!(original herauskopiert aus: http://www.jazzbandball.de)
besonders hervorgegangen ist aber der saxophonist und das tastentier. solltest du dich mal umhören....
das teufl
-
-
Danke, Teufelchen.
Und Seppel, auch dir vielen, vielen Dank.
-
-
Zitat
für die ganz kranken gibts dann hier noch 21mb von onkel frank.
danke, dass du auch an mich gedacht hast, sepp
-
ja sicher, heute ist wunschkonzert!
-
Zitat
Ich habe gerade errechnet, dass sich meine CD-Sammlung zu 0.0026086 % aus Iron-Maiden-CDs rekrutiert - bezöge ich meine LPs in die Rechnung mit ein, würde der Anteil sich dramatisch verringern. Deine Erklärung ist nicht schlüssig, die Musik einfach scheiße.
-
"the pesent-day composers refuse to die"
stay tuned
matz™
-
Zitat
... die Musik einfach scheiße.
MG, sag das bitte nicht so, das tut mir doch auch weh.
OK, du findest zappa eben scheisse, ist ja kein problem. gleich gibts was frisches von matz. -
edit.
get it while its hot, morgen früh ist die nacht um...
stay tuned
matz™
-
Jetzt kann der rideplayer ins Bettchen gehen!
-
Zitat
Original von MG
Ich habe gerade errechnet, dass sich meine CD-Sammlung zu 0.0026086 % aus Iron-Maiden-CDs rekrutiert
Das wäre 1 Maiden-Album bei einer Sammlung von 38435 CDs. Und du warst nicht früher mal DJ ? -
seppel ist jetzt also unter die gzsz familie gegangen.....
wenn schon, dann doch bitte die biedermann
-
Hmm, ich würd eher sagen ein Album bei 383 CDs.
Schaut irgendwie plausibler aus - oder habe ich die Mathematikergene meiner Eltern doch nicht gererbt?...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!