Das wurde ja auch mal wieder Zeit seppel, ne?
Und endlich weiss ich, warum ich die letzten drei
Monate minder geschlafen habe. Danke!
seppels betthupferl
-
-
aill be the ra-a-a-u-ndabout, long distance ra-a-a-naraund.
-
onkeljürgen, die kapelle heißt laco tayfa und sie ist gut.
so. gezz aber wieder was frisches angestaubtes.
passend zu karneval gibts ne nacht in tunesien (13mb)
frisch aus dem fernen osten.
wer die nummer nicht in einem ihrer originale kennt, sollte in diese (6mb) version reinlauschen. das ding ist angeblich aus dem jahre ´47 und der beweis dafür, daß meinl schon kurz nachm krieg sein messing verhökert hat.
nee, sind natürlich K istanbuls. viel vergnuegen!der sound ist erstaunlich gut und karl parker der beste saxophonist ever. natürlich mit ordentlich heroin und whiskey im blut aber natürlich mit gehörschutz!
-
Yeah! Inklusive dem "famous alto break".
Aber Dietmar Gillespie spielt auch ein geiles Solo.
Die 13mbversion ist aber auch ganz gut. Vor allem das Ende! -
-
Brauch die keinen Sauerstoff?
Geil,... heia.
-
Mir geht das tierisch auf den sack wenn sowas in der qualität einer deutschland sucht den superstar anwärterin kommt, diese standardscheisse eben ( I WANNA BE A SINGER !!!) Aber das hier ist eine klasse für sich, da gibts nicht ganz viele die so singen können. Weltklasse.
-
Zitat
Weltklasse.
doedeldach2x
-
Ja, alles bestens. Klar kann die Dame singen. Mir persönlich ist's zuviel. Vor lauter ad libs, Ausdruck & Emotion vergißt sie bisweilen das Musizieren.
mmmhhhhjaaaooouuuyeeeaaahhh
fwdrums -
klar, die geht mir auch auf den sack, gibt aber für gesangslaien nen netten überblick was alles machbar ist.
-
Wer ist denn diese Sängerin? Das klingt ja fast wie Mariah Careys "Emotions". Gruß
-
So scheisse find ich das jetzt garnicht. Zumindest kann sie singen. Schließe mich molle an: Wer ist das?
-
Erbitte Aufklärung, wer singt das?
-
rachelle ferrell
-
ach, die ...
-
und nach dem Kauf der Platte möchte ich ergänzen, dass der song "I can explain " heißt!
Toll
-
Mal wieder bewegte Bilder. DER Meister ist wieder unterwegs.
-
whoaa ... großes kino
wofür so 'ne scheißteure scheidung gut ist ...
-
Geil
-
Hab mich mit Anthrax da schon vor 3 Tagen drüber totgelacht und bin immer noch der Meinung: Besser als der Schrott aus Ende der 80'-ger, Anfang der 90'-ger den er da verzapft hatte.
Tja und Scheidungen sind halt teuer Er ist alt, er braucht das Geld.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!