einer der Bock auf langweilige Mucke hat?
seppels betthupferl
-
-
Schande, dass ich meine alte Boxen am PC verklappt hab: stelle Antrag auf Unterbrechung und Vertagung der Verhandlung wegen Verletzung des Grundsatzes vom fairen Verfahren.
See
-
boah, ist das einfach ... colaiuta natürlich.
hört man doch am "great gretsch sound". -
mmh. also ich haette Bozzio und Konsorten getippt. Aber unter den Umständen Chad Wackerman (hohoho;))
-
ungewöhnlich, aber: J. Porcaro!
-
Spielt Vinnie sonst nicht immer etwas mehr?!1
-
Peter Behrens
-
Auflösung bitte...
-
Mensch Borsti,
bleib geschmeidig...ZitatOriginal von seppel
wer mir bis sonntag abend den drummer sagt bekommt hundert mark. -
oh, das hätte ich fast vergessen!
die auflösung ist : vinnie colaiuta
leider war niemand in der lage obigen namen in den thread zu tippern.
schneider hat ja schon nen guten riecher gehabt, eine frage kann ich aber nicht als antwort gelten lassen. formfehler - pech gehabt!clärchen bleibt in seppels tasche.
danke für die rege teilnahme!
-
Zitat
Original von seppel
schneider hat ja schon nen guten riecher gehabt, eine frage kann ich aber nicht als antwort gelten lassen. formfehler - pech gehabt!
Arschloch! -
Zitat
Original von macmarkus
boah, ist das einfach ... colaiuta natürlich.
hört man doch am "great gretsch sound".na komm, ich brauch die kohle
-
Zitat
Arschloch!
hehe...
immerhin kommt dir ruhm und ehre zu teil, da kein anderer auch nur in die nähe ein korrekten antwort kam.
ist doch mehr wert als alles geld auf erden... -
aber du weisst, dass du das nur noch in den landeszentralbanken umtauschen kannst und benzin ist nicht grade billig die tage, ob sich das dann noch lohnt?
edith sacht: du schummelst :p -
markus, die scheibe ist von ´93, nix gretsch, doppelt taub!
wens interessiert: warren cuccurrullo - thanks 2 frank 1993
-
williken, sowas tauscht man doch nicht um! das ist ECHTES geld! nicht son scheiss wie wir heute haben!
-
außerdem sind ja noch klagen anhängig, die die einführung des euros als verfassungswidrig betrachten. Also immer langsam mit dem verscherbeln: Kann sein, dass man mit den alten Füchsen, Heiermänner und dergleichen nochmal richtig gut dasteht :-)))
See
-
Zitat
williken, sowas tauscht man doch nicht um! das ist ECHTES geld! nicht son scheiss wie wir heute haben!
Wie wahr, wie wahr... -
Zitat
Original von seppel
markus, die scheibe ist von ´93, nix gretsch, doppelt taub!
Ist das Live? Im studio soll er immer Gretsch gespielt haben. Jemand der vorgab ihn persönlich zu kennen meinte im http://www.hotdrum.net , Vinnie habe sogar ein "Recording custom" mit Gretschkesseln besessen, um das ab und an live einzusetzen. -
Zitat
Original von Bibbelmann
Jemand der vorgab ihn persönlich zu kennen meinte im http://www.hotdrum.net , Vinnie habe sogar ein "Recording custom" mit Gretschkesseln besessen, um das ab und an live einzusetzen.
Das war ein Set im natural maple Finish mit den 8000er Yamaha-Böckchen, zur Sting-Tour zu Ten Summoners Tales. Danach trennten sich die Wege von Vinnie und Yamaha allerdings auch wieder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!