Ich verbeuge mich vor Seppel.
tief.
tiefer.
aua.
seppels betthupferl
-
-
danke seppl.
aber ich glaube, du hast mir die musiker genannt von der aufnahme FRED.
diese aufnahme ist mir bekannt.
ich meinte aber die mp3-datei, welche du am
27.11.2004 00:16
gepostet hast mit dem dateinamenhttp://www.bestattungen-witten.de/1.mp3
da sind nämlich bläser dabei und ich habe, so dachte ich, alles von tony williams lifetime
und diese aufnahme kann ich nicht zuordnen.kannst du mir bitte noch den aufnahmentitel sagen und unter welchem gruppennahmen diese aufnahme zu haben wäre
und wie die platte heisst ?
irgendwie dachte ich ja, ich habe alles von ihm und gerade dass, was du gepostet hast, finde ich halt sehr gut.danke für deine mühe nochmal.
-
das ist vinnie colaiuta. die platte heisst auch so.
-
richtig. das ist die soloplatte von herrn colaiuta und die nummer heißt "slink".
die platte ist ein ziemlicher stilmischmasch. slink ist die einzige nummer in diesem tony williams stil. -
von ich für euch zum fest. *ende*
-
-
-
-
hier gibts nun ein schmankerl in sachen bozzio.
der gute mann hat ja von 75 bis 77 die batterie bei onkel frank bedient, einige hier kennen aber nur sein abgedrehtes ostsinato solo zeugs mit 17.000 trommeln etc.
hier ist nun ein kleines trommelsolo von der dvd "baby snakes", von 1977 schätze ich.
aber seht und hört selbst...das ding hat gut 30mb und gute ton- wie auch bildqualität, dafür ist es nicht so wiederlich lang.
viel vergnügen !
-
Das is zu lang. Bis auf zwei Stellen nur rumgebolze. Lad mal wieder Musik hoch...
-
du armleuchter.
als der rumgebolzt hat warst du noch geschmeidige 5 jahre bei papa im sack.
und heute gibst du dir th. lang.
das soll noch einer kapieren. -
Die Hände-Füße-Antwort-Spiele macht der Herr Lang auch, aber bei ihm ist das ja scheiße. Das Lang-Solos geil sind hab ich aber auch noch nie behauptet, aber du suggestierst hier dass das Bozzio-Solo toll ist.
An dem Solo ist nun außer technischer Demonstrationen nichts toll. Schnelle Läufe über die Toms gibt's bei Billy Ward auch toller.
Da hab ich gehört dass er Herr Bozzio das auch anders kann.
-
Zitat
Die Hände-Füße-Antwort-Spiele macht der Herr Lang auch, aber bei ihm ist das ja scheiße.
richtig, lang machts das auch. nur 30 jahre später und alle findens toll.
ich hab das ding als video hochgeladen, das hatte schon seinen sinn.
schau dir den typen doch mal an. der kloppt wie ein besessener.
am geilsten ist, als er nach dem beckengekacke auf den hocker steigt und dann volle pulle im gewitter landet. sagenhaft.
das muss lang noch üben. -
Hhhheeeeyyyyy....sehr schön Seppel...
Mal so was Frühes von Herrn Bozzio zu sehen ist echt verdammt interessant. -
Mal interessant zu sehen, was der gute Mann früher so getrieben hat!
Aber mein Gott - Der hat ja fast nichts an -
hehe...
yeeehhaaa...except 'dem hoooot pants... *gg* -
HEhe...kewl....naja, die ersten "spuren" von dem was er heut so macht, sind ja bei dem Beckenalarm im stehen schon zu hören (klangliche Abfolge der Becken...)....
Der gute Frank hat wohl seinen Musikern nich allzuviel gezahlt......sonst hätt er sich mehr als eine schwarze Schiesser Unterhose leisten könnensehr geil
Grtz
seb
-
sauber, sepp ...
durfte ihn zu jener zeit einige male (mit onkel frank) live erleben ... nebst dem coole eddie jobson. genial. the torture never stops ...
war 'ne schöne zeit
-
-
wenn das mal nicht herr hinrich franck ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!