wie gefällt dir mein rotes t-shirt?
seppels betthupferl
-
-
immerhin passend zur Brille!
-
...und passend zu matz´drittem auge!
-
hehe heftig
-
dafür das der ball eigentlich auf den kopp gezielt war wars dann doch nicth so berühmt LOL
-
Das war eindeutig auf die Nüsse gezielt
-
bei näherer betrachtung der aktuellen golfregeln ergibt sich hier natürlich ein dillema. handelt es sich um ein loch- oder ein zählspiel ? sind die beiden beteiligten personen partner oder bewerber ? handelt es sich bei der getroffenen person gar um ein bewegliches hemmnis ? oder um einen losen hinderlichen naturstoff ? fragen bleiben....
stay tuned
matz™
-
nabend leute,
seppel hat sich gestern mal wieder auf talentsuche begeben und ist prompt fündig geworden. die nette, kleine ruhrgebietsstadt herne hats mir wirklich ganz schön besorgt. ein highlight des abends möchte ich euch daher nicht vorenthalten.
ich weiss nicht ob ich mit dieser präsentation gegen die genfer konventionen verstosse, aber lauscht doch einfach selber:ich meine das diese dame ne liveband braucht. ich stehe seit gestern in ständigem kontakt zu ihr, möchte aber, aus gründen die jetzt wirklich keine rolle spielen, nicht selber dort das schlagzeug bedienen.
ernsthafte interessenten an diesem job mögen mir bitte eine PN schicken, mit ner referenz mp3 des eigenen getrommels. der beste bekommt den job! -
LOL!Ich schmeiss mich weg,gute Nacht!!
-
LOOL
-
huiuiui, das is harter tobak...
-
Zitat
huiuiui, das is harter tobak...
ich kann die CD nur empfehlen! 16 nummern, 53 minuten erlebnis pur. die cd gibts für 8 euro direkt bei carmen, handsigniert versteht sich!
oder eben bei euraphon records bochum. -
Eine Perle deutscher Musikkultur.
CD muss einfach bestellt werden.
-
"alter Schwede, Dein Gerede hält die schönste Frau im Kopf nicht aus..."
EST!EST!!EST!!16 Nummern in 53 Minuten? Bei welcher Musik? Mit Brille und ohne Frisur?
Fragen über Fragen....
-
wenn das kein fall für den sicherheitsrat der united mutations ist weiss ich aber echt nicht mehr...die platte muss ich haben !
verliebt:
matz™
-
Zitat
Original von matzdrums
verliebt:
matz™
Trittbrettfahrer!
Seppel und ich kommen vor Dir! -
keine chance ! wäre das aber nicht eigentlich ein superjob für heiko lendt ? der braucht doch gerade dringend etwas kleingeld für die telefonzelle ??
-
Meine Güte, das ist absolut ekelhaft!!!
Seppel, Du bist krank, nimm Dir einen Arzt und lasse Dir helfen!
-
Also erst einmal das obligatorische Lob für Seppels hiesigen Thread: Zappa, Sting etc. pp, alles, direkt heimisch fühlt man sich.
Dazu, liebster Seppel, eine Frage: Über den guten Omar brauche ich keine weiteren Worte verloren werden, einer der Götter ever, ABER meine Frage: Auf Bring on the Night ist lediglich in der Filmfassung dieses unglaubliche Drum-Solo von Omar drauf (Im Rahmen des Stückes "i burn for you"). Auf der LP und CD Fassung gibts dagegen nur die abgekürzte Version von "In burn for you."
Der Film ist allerdings - soweit ich weiss - nicht mehr erhältlich, weder als Video noch als DVD. Meine Frage: Weißt du, wie man da irgendwie noch drankommen kann ? Hättest für einen Hint mehr als einen gut.
Seelanne
PS: ach, Bring on the night mit diesem Solo von Kennie Kirkland, ich habs jetztbestimmt 7 Jahre nicht mehr gehört (wir hatten das damals im Prgramm gehabt). Aber selbst nach den Jahren: Einer der besten Dinger, die jemals auch Scheibe geresst wurden.
PS 2: ............. und Carmen ist ein nur ................. unfaßbar. Wenn jemals dieses Wort seine Berechtigung gehabt hat, dann hier.
-
der absolute kracher ist übrigens carmens version von "ein bischen frieden". die produziert da dermassene polymetrische stunts mit vierteltönen das einem wirklich die tränen kommen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!