alles klar , ich habs
seppels betthupferl
-
-
Marimbas: Mireille Bauer oder/und Benoit Moerlen.
-
mireille moerlen wollt ich immer schon mal....*bruha*
-
matz, "murder by numbers" ist quasi in "stolen moments" eingebettet. leider gibts das ganze nicht zusammengepackt als ein mp3 file, der anfang fehlt also. hab gerade die cd gefunden, ich lade es mal hoch.
die platte heisst übrigens "broadway the hard way" und ist immernoch erhältlich.psycho, was sind das für verbrecher?
-
-
-
war ne französische jazzrockband , die zuviel trips geschmissen hat...aber geil .
hatte mal ne scheibe von glaube anfang der 80er . -
klar, mit holdsworth der alten sau.
-
schlach mich tot wenn da nicht die selbe horde dilletanten wie auf "the best band.." und "make a jazz noise here" rumfurwerkt ät zeppel.
-
ja sicher! das ist die selbe band. das ist die erste cd der 88er band dies noch als LP gab. knapp 80 minuten geiler stoff. "best band..." und "make a jazz noise..." kamen erst jahre später raus.
ach scheisse , komm- einen konvertiere ich noch.
moment...
-
grad bestellt.
-
na dann lass ich es besser - nicht das du dich darüber ärgerst hier alles für lau zu bekommen.
-
genau !! das ist ein anfix-thread.
-
"broadway the hard way" ist eine eher geschmeidige platte. da ist auch ne prima billy jean version drauf... moment...
-
lechz.....hechel...
-
zu spät.
-
wahnsinn...was fahren die sich ein .
wer ist das jetzt genau @ seppel
-
die fahren sich garnichts ein!
das ist frank zappa - broadway the hard way
von der gleichen band gibts noch zwei doppel cd´s. die sind 88 mit 130 nummern auf tour gegangen.
38 DM westfalenhalle 2
-
Wie, Matz? Du hattest die "Broadway" noch nicht? Ich bin entsetzt! Absolut Pflicht, das Teil!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!