Mein erstes Video hoffe euch gefällts
Faint
von Linkin Park
[video]http://www.youtube.com/watch?v=CL0zGy8pJOo[/video]
Mein erstes Video :)
-
-
An sich find ich den Cover gut (bis auf 1-2 verspieler), nur Linkinpark find ich scheiße und dein Spiel wirkt emotionslos, ist oft so wenn man sich konzentriert. Daran könntest du noch etwas arbeiten...Ausserdem ist dein Kopf sehr links orientiert.
Viel Spaß beim üben!
-
Danke werde versuchen mehr emotionen rein zu bringen
-
Ich fänds schön wenn du mal öfter über die Toms gehen würdest, das ist nämlich nicht, wie oftmals vermutet verboten.
-
So bei 0:40 hört es sich an, als würdest Du ein wenig vom Tempo abweichen. Aber insgesamt finde ich es ganz in Ordnung!
Schöne Decke übrigens hinter Dir, das ist ganz mein Geschmack... -
Haha die Decke lag im Keller xD und ich dachte dann häng ich sie mal auf xD
-
Haha die Decke lag im Keller xD und ich dachte dann häng ich sie mal auf xD
Gute Wahl! -
Hast Du dir den Titel ausnotiert bzw. spielst Du den Song nach Noten?
Oder schauste einfach so nach links?
-
und mal wieder nen schöner Song verhunzt.... Für mich hört sich das nach ich mach dann einfach mal an... Unvorbereitet, nicht locker und am Song vorbei... sorry!
-
Hast Du dir den Titel ausnotiert bzw. spielst Du den Song nach Noten?
Oder schauste einfach so nach links?
Wahrscheinlich steht da der Rechner oder sowas.
-
Überdenke zuerstmal Deine Sitzposition (Dein Rücken wird Dir irgendwann Dankbar sein) und Deine Stockhaltung (Sticks). Daraus resultierend natürlich auch, wie man welche "Teile" klangdienlich anspielt.
-
Überdenke zuerstmal Deine Sitzposition (Dein Rücken wird Dir irgendwann Dankbar sein) und Deine Stockhaltung (Sticks). Daraus resultierend natürlich auch, wie man welche "Teile" klangdienlich anspielt.
Ich muss mich anschließen, egaaal was du da wo du hinguckst suchst, guck da bitte weg,.
Das ist richtig richtig gefährlich für die Zukunft, du guckst nur nach links und ziehst dann beim spielen den rechten Arm noch ein wenig nach hinten (wenn du auf dem Ride spielst), macht das mal kurz Leute, hart nach links gucken und die rechte Schulter mit Arm nach hinten ziehen, do spielt man eine Woche und die Verspannung (mit der auch ich kämpfe) kriegt man über monatelange Kleinstarbeit wieder weg.
Da muss Bewegung rein, gerade sitzen, trotzdem locker, und zur Übung den Kopf hin und her bewegen, aber immer nur so weit das man es in der Schulter nicht merkt (vorher ausprobieren).
Bitte, es ist scheißegal ob ihr das was ihr gerade macht völlig verkackt, einfach DoubleStroke üben und dabei auf Haltung achten, sonst habt ihr schnell was kaputt an eurem Rücken und das ist nicht nur lästig und hält auf, das ist sau gefährlich.
Verspannungen im Nacken drücken auf die Nervenstränge die ins Gehirn laufen, die laufen ALLE da hinten lang, das kann zu Kopfschmerzen und geringfügigen Einschränkungen einiger Bewegung bis zur Lähmun kleiner Körperregionen führen!!!
Also mal 10 Minuten nicht vom Notenblatt ablesen sondern einfache Übungen praktizieren und dabei wenn nötig völligen Mist spielen aber die Haltung im Auge haben.
-
Ne ich habe nicht mit noten gespielt
Ich schau generell fast immer wenn ich spiele nach links angewohnheit iwi aba ihr habt schon recht muss mirs abgewöhnen
-
wie lange spielst du schon Schlagzeug?
-
eigentlich seit ich 3 bin.
Hab aba mit 8 aufgehört bis ich 10 war dann von 10 bis 11 gespielt und von 11 bis 14 aufgehört und seit ich 14 bin (kurz vor meinem 15) hab ich wieder angefangen (also ca 8 Monate wieder) -
und dein Spiel wirkt emotionslos, ist oft so wenn man sich konzentriert.
Naja, Emotionslosigkeit kann man 90% der Drum-Cover-Videos vorwerfen (was aber auch verständlich ist, weil man a) keine band hat, b) kein sichtbares Publikum hat und c) sich nicht zum Affen machen will).
Wenn du aber damit wenig Dynamik meinst, stimm ich dir zu.Also als Tipp: Vielleicht mehr laut-leise und alles dazwischen . Für acht Monate finde ich das aber schon gut...
-
Groovt leider gar nicht und läuft nach vorne weg. Kein schöner Ton/Punch auf den verschiedenen Oberflächen, dynamisch sehr flach und uninspiriert. Kurz gesagt: Klingt höchstens nach nem Dreivierteljahr Erfahrung. Es gibt viel zu tun!
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!