bin auf der suche nach nem 18" china becken
schreibt einfach welche ihr habt oder die euch gefallen
-
-
1A China Porzellan
-
Das hier klingt halt bissl dreckiger, weil nicht abgedreht
-
Hi,
in meinem Murat-Diril-Verkaufs-Thread sind noch Chinesen zu haben, auch ein 18er ist dabei.
In meinem Paiste-Verkaufs-Thread sind noch Chinesen zu haben, auch ein 18er Signature Heavy China und ein 2002 Thin China werden angeboten.Beide Links findest Du in meiner Signatur.
Alle diese Chinesen finde ich gut, sonst hätte ich sie mir nicht zugelegt. Die Paistea sind halt schon sehr geil, aber natürlich auch teurer. Die Murats haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und klingen anständig für den günstigen Kurs.
(Ich verkaufe die Becken wegen Platzmangel / Proberaumverlust und Geldbedarf , und nicht weil sie mir nicht mehrgefallen würden )fab, rc, Ihr Chaoten!!
Eigentlich gehört der Fred in die KA!
-
Bei mir immer wieder gerne im Einsatz ist das 18" Orion Mainstream Swish. (bevor da jemand meckert, ich denke ein Swish gilt auch als China )
Lässt sich gut crashen oder reiten und wird von mir auch für beides genutzt.Schön dreckig fand ich schon immer die Stagg Chinas aus verschiedenen Serien. Hatte mal ein SH, das mir ganz gut gefallen hat.
Die taugen allerdings weniger als Ride. -
-
schreibt einfach welche ihr habt oder die euch gefallenHey
vielleicht wäre das was
Amedia classic china
Biete Amedia Classic china 18" ; M.Diril splash 11" -
schreibt einfach welche ihr habt oder die euch gefallenSo wird das nichts.
Du solltest dir China-Becken anhören gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!