Hey,
ich hab mich mal an Drumcover gewackt. Wollt mal hören, was ihr davon haltet ?!
Danke im Vorraus
Hey,
ich hab mich mal an Drumcover gewackt. Wollt mal hören, was ihr davon haltet ?!
Danke im Vorraus
Render den Film nächstes mal in 16:9 raus, dann siehts besser aus.
Mehr kann ich nicht sagen außer: Ordentlich getrommelt.
Liebe Grüße
Patrick
Solide Vorstellung
was sind das für Teller an der Wand ?
Ja, das mit dem Rendern ist schon gelöst, sieht man beim zweiten Video.
Ehm, das sind meine ersten Becken
was sind das für felle?
Ich arbeite mit selbstgebauten Triggern, die Idee hab ich aus diesem Forum. Also Gummi-Dämpfermatten und drunter nen Piezo-Schallwandler.
Dann bekomm ich dann Midi-Signale. Das lässt sich einfach verarbeiten, weil ich nicht das Geld hab, um mir ein rießen Interface zu holen.
Die Technik funktioniert erstaunlich gut
mir gefällts auch sehr, vorallem das selbst ausgedachte triggersystem finde ich lobenswert.
nur eine frage: spielst du mit extrem kurzen sitcks, hälst du sie so weit vorne oder kommt mir das nur so vor.?
Du bist hart am Wind gesegelt wenn ich mir das Kopfhörerkabel anschau. Schön getrommelt nur für meinen Geschmack zu zaghaft
Jetzt hab ich das 2. Video auch gefunden. ja 16:9 sieht besser aus, du bekommst auch mehr Fülle dadurch Ich würde fast behaupten das dein MB10 ne Nummer zu dick ist für deine Spielweise, da kommt ja kaum was raus.
Die Sticks scheinen wirklich auch etwas kleiner zu sein.
Sehr schön, was mir beim 2. jetzt (nachm 3.mal ansehen erst ;)) auffällt ist das ihr nicht wie ich vermute, zusammen eingespielt habt. Wenn ihr den Gitarristen filmt sieht man ein verwaistes Schlagzeug im Hintergrund Aber ich finds schön das die Klangquali nicht leidet wenn mans auf 1080 anschaut... Gute Arbeit auch beim Hochladen.
gut gespielt!
Was isn das fürn MB10er crash? 17er Medium?
mir isses auch zu lasch.... ohne trigger wäre da wohl kein bums hinter
Ordentlich gedrummt, liegts gut im Timing. Schade, dass die Snare getriggert ist, wuerd gern hoeren wie sich dein Wumms ungetriggert anhoert Der Song ist natuerlich auch nicht sonderlich dynamisch, so dass es nicht soviel Unterschied macht.
Nur so nebenbei, hattest du n Klick auf den Ohren oder nur den Song?
die Samples klingen ganz anständig. Was hast Du denn da getriggert?
mir isses auch zu lasch.... ohne trigger wäre da wohl kein bums hinter
ja, das ist das problem der trigger, wenn ich zu dolle drauf schlage, dann erkennt der trigger mehrer schläge, ist ne schwierige technik. aber beim nächsten video werd ich mal nen bissel mehr geben
gut gespielt!
Was isn das fürn MB10er crash? 17er Medium?
nein, das ist ein 16er Crash
Ordentlich gedrummt, liegts gut im Timing. Schade, dass die Snare getriggert ist, wuerd gern hoeren wie sich dein Wumms ungetriggert anhoert Der Song ist natuerlich auch nicht sonderlich dynamisch, so dass es nicht soviel Unterschied macht.
Nur so nebenbei, hattest du n Klick auf den Ohren oder nur den Song?
ich hatte nur den song auf den Ohren, ich war selber überrascht, wie gut ich das hingekriegt habe
ich habe das getriggert, wo die schwarzen matten drauf liegen. also die zwei toms, die snare und die bassdrum.
Finds ganz cool. Zwar nicht immer perfekt im Klick - machts aber nicht schlechter!
Also, gute Leistung!
LG
ZitatAlles anzeigenZitat von »eisenkarl«
ich habe das getriggert, wo die schwarzen matten drauf liegen. also die zwei toms, die snare und die bassdrum.
is' klar... ich meinte welche Samples/Library
Naja, ich benutze Addictive Drums und dadin das StartUp kit, meinst du das ?
moin,
schönes cover.
aber bei : 1:40 bin ich mir ziemlich sicher dass da der herr helders nix mit der bd macht, also nur: crash, snare, crash, snare usw...
achja, deine mcs klingen scheiße
danke erstmal
und ja, verdammt, ich hab mehrmals aufgenommen und dann verschiedene perspektives augenommen, war ich wohl beim schneiden nicht sehr aufmerksam
und ja es klingt wirklich so naja aber ich bin arm
echt cool gemacht. Solide getrommelt mit Sticktricks
Und das Video ist ja mal cool, nciht nur son langweiliges Ein-Perspektiven-Video.
Grüße,
Dan
Hey Leute,
hatte endlich mal wieder Zeit ein neues Cover aufzunehmen. Würde mich über konstruktive Kritik freuen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!