Hi Kollegen,
ich möchte mir für mein zweites Drum neue Becken kaufen( HiHat,Crash,Ride).Was würdet ihr mir empfehlen .Hatte gedacht 300€ auszugeben.
Becken für 300€???
-
-
ich wunder mich selbst, warum ich bei solchen fragen immer wieder auf diese marke zurück greife, aber... teste maldie staggs an. viel sound für wenig geld.
davor würd ich allerdings noch ebay befragen
-
für 300 euro wirste was in die richtung b8 pro von sabian oder diese zxt von zil bekommen. paiste alpha dürfte auch in diesm bereich liegen.
ansonsten: stagg
-
Sabian Pro-Sonix Set
Kostet zwar ein bischen mehr (~340€), hat dafür aber auch sehr gute Hi-Hats und das Ride taugt auch gut.
Würde ich mir an deiner Stelle also mal im Laden anhören. -
Kommt ja immer drauf an, was denn so der Musikstil ist, aber für Sachen zwischen Rock und Pop o. ä. würde ich Dir auch die Straggs empfehlen.
Mein Antesttip, die Serie Furia!Greets,
Benjamin
-
Hehe, schließe mich an
-
Furia spiele ich selbst und
verkaufe davon auch am meisten.Werde SH-R und Myra wieder streichen.
Momentan auch zu empfehlen:
DH-Set-B : h14, c16, r20 plus ein kostenloses Splash 10
und die ganzen Deckel gleich in einer Tasche für 299,-
(plus Versand...logisch) -
-
-
-
oder Du guckst hier -> http://www.music-center-germany.de
will jetzt commus nicht schlecht machen, nur, da hatte ich meine ersten Staggs her.
Ansonsten gibt es auch manchmal bei ebay ganz gute Angebote... Lohnt immer mal wieder rein zu schauen... -
Wo habt ihr die Paiste Alpha für ~300 Euro gesehen ?
-
-
Ich glaube die Paiste 802 wurden noch nicht genannt, die sind leider aber auch etwas teurer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!