Erledigt
Mr Big - What If... Update Neue Platte 2014
-
-
Eigentlich ganz geiles LineUp:
24.06. St. Goarshausen / Loreley
- Journey
- Foreigner
- Mannfred Mann's Earth Band
- Saga
- Kansas
- Night Ranger
- Mr.Big
- FM
- Unbuttoned Heart -
Ich krieg hier gleich die Krise: am 2.6. Mr.Big in Köln, da spiele ich aber selbst in Rüsselsheim mit "B-Kadett". Am 24.06. fahre ich gerade in den Urlaub *schnaub*. Was für ein Spitzen-Line-Up auf der Loreley!! Da könnte man glatt den Urlaub verschieben ... (aber sagt das nicht meiner Frau). Zumindest hab ich jetzt endlich die CD bestellt ...
-
Dass unser Metal-Mob auch anders kann, wusste ich gar nicht - umso größer das Danke!
Mr. Big war vor 20 Jahren schon ganz nett, doch zur Loreley kommen sie nicht, nur Dessau.
Aber Nightranger, Journey, Foreigner sind absolut Grund genug früher von der Insel zu kommen, zumal ich wieder mal zu langsam (oder auch alt) für Wacken war... Und sollte MM mal wieder Chris Thomson dabei haben, wäre das auch eine schöne Sache.
-
Die Herren sind noch aktiv, auch wenn die Parkinsonerkrankung von Mr. Torpey hier einen sehr traurigen Beigeschmack einstreut....
Ab Ende September wohl im Handel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist der schöne Mr. Big Sound
-
Das ist der schöne Mr. Big Sound
Jup - in your face! Klasse Zeugs! Ist vorbestellt!I.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!