sorry für die blöde fragestellung
Na klar, sorry, sorry. Aber gleich mal weiter mit den Käsefragen:
NEUE FRAGE: wer weis eine alternative zu diesem schlagzeug, dass ungefähr dasselbe kostet
Ganz neue Frage: Ist Dir der Unterschied zwischen einem Kinder- und dem Drummerforum klar? Nein? Hier schreibt man in normaler Schriftgröße.
Ich hab noch 'ne tolle Frage für Dich: Wie lautet die Alternative zu ungenau formulierten und hingerotzten "Sach-ma-schnell-ich-bin-zu-faul-zu-suchen-oder-mich-sonst-auch-nur-eine-Minute-mit-der-Materie-zu-beschäftigen-Fragen"? Na? Genau. Selber Meinung bilden.
Aber eine Antwort hast Du natürlich trotzdem verdient: Dein Händler weiß sowas. Thomann bietet, sagte ja schon jemand zuvor, eine prima Vergleichsmöglichkeit in derselben Preisklasse.
Wir können das Weitere jetzt abkürzen, ich schreibt den Dialog einfach mal schnell fertig, ja?
Neue Frage: "Ja, aber dann weiß ich ja nicht, was gut ist."
Drummerforum: "Es gibt kein absolutes "gut", Du musst das für Dich entscheiden."
Neue Frage: "Was haltet ihr denn mal von <Namen eines beliebigen Einsteigersets eintragen>?
Drummerforum 1: "Ich habe das <Namen eines beliebigen Einsteigersets eintragen>, super Teil."
Drummerforum 2: "Ich hab' das <Namen eines anderen beliebigen Einsteigersets eintragen>, das ist noch besser."
Drummerforum 3: "Ich würde gebraucht kaufen, da kommst Du günstiger zu Qualität."
Drummerforum 4: "Ich würde keine Billigschlagzeuge kaufen."
Drummerforum 5: "Billig muss nicht schlecht sein."
Neue Frage: "Was haltet ihr denn mal von <Namen eines weiteren x-beliebigen Einsteigerschlagzeugs eintragen>"
Jetzt einfach die Antworten 1-5 darunter setzten fertig ist Dein automatischer Beratungsthread. Viel Spaß noch.