Dito!
Jetzt kommt die Metropolregion Rhein-Neckar... - 1. Great Hands-Treffen RN hat stattgefunden
-
-
N'Abend zusammen!
Von meinen Terminvorschlägen wäre jetzt noch der 27.02. (kommenden Sonntag) frei - da habe ich tatsächlich immer noch nix im Kalender...
Bekommen wir das so schnell hin?
Wer wäre dabei?
Viele Grüße
Jens
-
ah schade ... der kommende sonntag ist schon verplant
grüssle
-
Ich mach mal schnell 'ne doodle-Umfrage - sonst gibt das ja eh nix...
-
Here we go:
Wäre schön, wenn ein paar zusammenkommen - Ort schlage ich immer noch hier in Oftersheim/Schwetzingen vor, das sollte ziemlich in der Mitte liegen.
Viele Grüße
Jens
-
Ich habe auch gedoodelt
-
Ich schaue mal, welcher Termin es bei Euch wird. Wenn es passt, hole ich mir dann meinen goldenen Hocker ab.
LG
-
me too ...
mal schauen, ob und v.a. wie ich das bis dahin mit den attributen "jung" und "gutaussehend" geregelt bekomme
-
habe auch interesse!
raum mannheim/schwetzingen/heidelberg bin ich am start.
-
Hallo zusammen!
ich habe jetzt mal die doodle-Umfrag auch im Startpost verlinkt, dann muß man nicht solange suchen. Es wäre auch zweckmäßig, den Forennickname mit anzugeben, dann geht's mit der Zuordnung leichter...
@ reed311: Du bist uns natürlich herzlichst willkommen als Groß- und Altmeister der Great-Hands-Treff-Bewegung...
Viele Grüße
Jens
-
Für alle Spontan-Lust-Haber:
morgen (Sonntag, 06.03.2011) findet das erste Treffen bei mir auf der Terrasse statt.
Sind zwar momentan eine sehr übersichtliche Truppe, aber das ist ja egal!
Hauptsache mal angefangen und ein bißchen geübt...
Wer also Lust und Zeit (los geht's um 14.00 Uhr) hat, kann mich kurz anschreiben, dann gibt es die genaue Adresse (zur Groborientierung: Oftersheim liegt genau neben Schwetzingen und ziemlich genau zwischen Mannheim und Heidelberg).
Viele Grüße
Jens
-
Wir haben's geschafft... - es war zwar die kleinste mögliche Gruppe (Trommelfrosch und meinereiner), war aber lustig (auch wenn's leider auf der Terrasse etwas zu windig war, um draußen zu sitzen )!
Ich kann das Vorgehen auf jeden Fall uneingeschränkt empfehelen, wenn man - so wie ich - eher übefaul ist! Gemeinsam ist man einfach anders motiviert.
Hier noch ein kleiner Eindruck, wie's heute mittag aussah:
Wiederholt wird das ganze auf jeden Fall, allerdings erst frühestens Mitte/Ende April - vorher ist erstmal Urlaub angesagt
Viele Grüße
Jens
-
Hahahaha, sehr gut!
Wäre das nächste mal gern dabei! (Naja, wäre ja dieses mal schon gern dabei gewesen. Tut mir leid ) -
Ja, war schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat!
Aber das nächste mal werden die Ausreden knapper...
Hat echt Spaß gemacht, ich freu mich schon auf die nächste Session!
Viele Grüße
Jens
-
ja, hat mir auch spass gemacht
und teilnehmertechnisch ist schon noch bissi luft nach oben, wir gehen das auch ganz entspannt und gemütlich an ... also keine falsche scheu
grüssle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!