Medium-Cymbals als Instrument des Harten Metal?!

• Soll das heißen, Du bist allen Ernstes erstaunt über Schlagzeuger, die man beim Spielen nicht nur sieht, sondern auch hört? :D

Guck mal hier ab 4:40 - "They're meant to be hit!" Dem ist nichts hinzuzufügen.

.

• Was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass einige echt meinen, man könnte nicht reinhauen, ohne dass die Becken heile bleiben. :D
    Ich muss schon sagen, manchmal (wenn ich echt am abgehen bin), hau ich schonmal so doll rein, wie ich kann und meine Becken halten schon Jahre.
    Auch wenn es scheiße klingt: Es kommt auf das WIE an, nicht auf das WAS.

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

• Die Armen Becken - ich streichel meine zwar auch nicht grad - aber ein gutes monitoring macht schon mal viel aus- je leiser man hört desto fester spielt man zwangsläufig auch da mit es lauter ist...

Btw Medium ist nicht gleich Medium - siehe Rude Becken - was die Medium nennen würden andere als Heavy verkaufen...

• Zitat

Ein Becken ist halt nicht aus starkem Granit sondern aus Metall.

wenns aus granit wäre, bräche es beim ersten schlag.

klopp mal mit nem weichen stahlhammer auf nen harten diamanten volle suppe drauf.
    feinster staub bleibt da übrig.

Satellite of Love

• so wie duplicate ölaf das schon erwähnt hat sollte man vllt auch darauf achten was für eigenschaften die becken haben.

größere und dickere becken neigen eben dazu, dass sie bißchen später aufmachen, dafür aber länger klingen. das sollte man vllt auch beachten.

und wie schon oft erwähnt. technik beim beckenspiel macht viel aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!