bei mir ist der samstag evtl doch wieder drin .... ich melde mich .... jens, würdest du mich aufgabeln können, bevor du in den odenwald abbiegst ?
Trommler Treff in Michelstadt !! AUF EIS GELEGT !!
-
-
Dafür siehts bei mir wieder schlechter aus...
Guck an, der Hueni wohnt in Bensheim... das is ja Luftlinie nur ein kleines Stück von hier..
-
kleines update
FightingWithDrums ist jetzt auch mit dabei mit set! juhu
und bei hueni siehts gut aus ! suuper
sebomaniac du kannst ja dann noch bescheid geben obs klappt oder net -
@ hueni: Ja klar, kann ich machen!
Schick mir am besten mal 'ne PN mit Deiner Handynummer, dann geb ich Bescheid, wenn ich losfahre.
Viele Grüße
Jens
-
Ich hol das hier jetzt nochmal hoch, weil ist ja schon morgen... - und vielleicht mag ja doch noch jemand einen Spontan-Ausflug in den Odenwald machen!
Hueni, wie schaut's jetzt bei Dir aus? Ich hatte vor, so gegen halb eins bei mir los zu fahren, dann wär ich um eins bei Dir und dann geht's ab in den Odenwald.
RimShoot, wir wären dann so gegen dreiviertel zwei bei Dir, passt das?
Viele Grüße
Jens
-
hi,
das gleiche hatte ich auch gerade vor den fred hoch zu holen du warst schneller drummer75 .ich hatte gestern einen sehr informationstreichen abend mit dem kollegen FightingWithDrums der mich besucht hat super geil gewesen.
er wird morgen auch schon früher zu mir stoßen und mir beim umbau helfen also wir sind so gegen 12:00uhr da und bauen bisschen auf und spielen uns warm
und erwaten euch dann.
falls noch jemand kurzfristig dazu stoßen will herzlich gern
gruß
yavuz -
Hallo zusammen,
Mist ... jetzt hab ich mit der Family alles abgeklärt für einen Trommelausflug ins schöne Michelstadt, jetzt kommt die Arbeit dazwischen. Mein Chef hat mich für den kompletten Samstag für Serverwartuzngen verhaftet ....
Sorry für das hin und her ... ich hoffe, es gibt eine Folgeveranstaltung, bei der ich dann auch kann
Viel Spass wünsch ich Euch
Hueni -
hey, das ist ja schade...
Dann hoffe ich mal, dass Du nicht zu lange auf die Server warten darfst...
Yavuz, dann wird's bei mir vielleicht auch ein paar Minuten früher, aber ihr seid ja eh im Proberaum, ne?
Freu mich - bis morgen!
Viele Grüße
Jens
-
yo, hatte mich auch gefreut! nächstes mal!
-
Jo wir sind da ! Und meine handy nummer hast du ja falla was ist !
Was ist eigentlich mit anthrax? Und sebomaniac?Kangaroo bei ir iat sicher das du kommst morgen?
-
N´Abend. Nein, ganz und gar nicht. Ich komm grad vonner Baustelle, wir sind nicht fertig mit dem Wochensoll. Daher gehts morgen munter weiter
Wünsche Euch viel Spaß! -
N´Abend. Nein, ganz und gar nicht. Ich komm grad vonner Baustelle, wir sind nicht fertig mit dem Wochensoll. Daher gehts morgen munter weiter Wünsche Euch viel Spaß!
Ok alles klar vielleicht nächstes mal !
-
Hab schelcht nachrichten es habeb alle abgesagt außer drummer 75
Deswegen würde ich sagen verlegen wir das ganzeFithingWithDrums ist krank
Kangaroo muss arbeiten
Hueni kann auch nicht arbeitenDa bleib nur ich und du jens
-
Hallo RimShoot,
habe den ganzen Thread erst jetzt mitbekommen, da inzwischen selten im DF.
Also abgesagt !mfg
Cookie (Dieburg) -
wir machen am besten nen neuen termin aus
-
Ui, grad erst gesehen...
Das ist natürlich doof, aber passiert
Dann schau'n wir halt mal nach 'nem neuen Termin - wird schon irgendwann mal werden...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle
Jens
-
Bei einem neuen Termin hätte ich dann evtl. auch die Möglichkeit, mich anzumelden
-
Bei einem neuen Termin hätte ich dann evtl. auch die Möglichkeit, mich anzumelden
DAS wär prima !!!!!
-
-
update neuer termin wer kann alles? 26.02.11
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!