ai ai ai alle zufriedenstellen ist zu schwer und den samstag ? da die anderen ja nur wochenende geschreiben haben ?
Trommler Treff in Michelstadt !! AUF EIS GELEGT !!
-
-
19. und 20.geht
Habt Ihr dann auch geübt? We dont play flute und so weiter? -
19. wäre besser, 20. geht aber auch, Ort? In der Rheinebene wäre natürlich angenehmer, aber man kann ja auch mal einen Sonntagsausflug machen...
-
Wenn meine Freizeitmanagerin es absegnet, haette ich am 19.2. auch Interesse an einem Ausflug in den Odenwald
-
aiiiii das ist doch super also jetzt das letzte mal eine feste termin vergabe der 19.02.11 Samstag.
schaut in euere kalender, temin planer, iphones und memos, und bestätigt mir einfach per pn in den nächsten tagen wer kommt und wer nicht
guuude
-
Sollte auch bei mir hinhauen, wenn der Odenwald dann nicht gerade unter einer meterhohen Schneedecke liegt...
Gib am besten auch gleich 'ne Uhrzeit vor, ich muß z.B. spätestens um halb sieben wieder zuhause sein, weil ich Abends noch eine Veranstaltung habe - früher Nachmittag wäre also gut...
Viele Grüße
Jens
-
alles klar wunderbar! uhrzeit mache ich so ich werde schon um 11 da sein und dann trudelt ihr nach und nach ein je nach strecke. kommst du mit set drummer 75?
wer kommt noch mit set ?
genaue adresse gebe ich euch die Tage
-
Hm, 11 Uhr wäre mir ein bißchen früh - da ich ca. 'ne Stunde unterwegs bin, wäre ja dann fast der ganze Tag weg... Also ich würde so gegen 13 Uhr anpeilen.
kommst du mit set drummer 75?
Ja, kann ich machen! Wir können ja ein Yamaha-Treffen draus machen... Ich habe gerade das Anniversary-Set eingepackt im Proberaum stehen, weil das Delite gerade herhalten darf - das könnte ich ins Auto werfen.
Ach ja, ein Tipp noch: ändere doch die Überschrift in Deinem Startpost so, dass Du jetzt noch Datum, Uhrzeit und Ort ergänzt, dann sieht man es gleich auf der Startseite (und spricht vielleicht den ein oder anderen noch an!).
Viele Grüße
Jens
-
So hatte ichs mir ja auch gedacht ich bin dann schon so um 11 da und schaff bissl ordnung!
Und ihr trudelt dann so langsamm anAlles klar das mit der überschrift ändere ich jetzt!
-
Nicht dass Ihr mir jetzt beide Termine aufeinander legt! Treffen im Rhein-Neckar-Raum!
-
hi,
jungs hab die tage sehr wenig zeit gehabt, aber morgen ist mein letzter arbeitstag hab dann erstmal urlaub paar tage das brauch ich auchich werde ´mich dann hinsetzten un jedem die adresse und vielleicht nen kleine wegbeschreibung painten ?! damit ihr es auch findet also bis die tage
-
ich check das mal... Lust hätte ich
-
Hi zusammen,
ich wohne 15-20 min von Michelstadt weg. Ich wäre sofot mit am Start mit meinem Drumset!!
Übrigens ist das eine klasse Idee von dir mit nem "Odenwald-Stammtisch"!!!
Leider schreibe ich im März Abi und ich wollte mir im Februar nichts vor nehmen... jetzt sinds schon wieder 4 gigs
Aus dem Grund würde ich eher nicht dazu kommen.... wenn ich denn erwünscht binWenn ihr mir aber Bescheid geben würdet, sobald ein neues Treffen bei dir wieder statt findet oder falls ihr den Termin auf Ende März verlegen solltet, bin ich sofort mit dabei!!!
Generell der Tipp: Legt es auf Sonntags, da hat selten einer ein Gig!
Würe mich freuen, wenn ihr mich im Hinterkopf behaltet und euch meldet, sobald es auf März gelegt wird oder es mal eine Wiederholung geben sollte.
Liebe Grooves
-
Hi,
Na klar merk ich mir deine freundschafts anfrage schon bestätigt ich schreib dir dann auch mal ne pn im lufe des tagesGuude
-
Also ich sag mal vorläufig zu.
100% kann ich`s noch niocht sagen, aber ich gebe mein Bestes
-
Hi,
Na klar merk ich mir deine freundschafts anfrage schon bestätigt ich schreib dir dann auch mal ne pn im lufe des tagesGuude
feine Sache!!
... du bist auch mehr so in Richtung HipHop unterwegs, wenn ich das richtig aus deinem Galerieeintrag entnehmen konnte?? Wenn ja, dann ist das fett und noch mehr ein Grund für mich da mal vorbei zu schauen... also beim Nächsten Treffen dann!! -
Du wirst doch nicht wegen dem bißchen Abi nicht mal vorbeischauen können?!
Das ist doch alles hoffnugslos überbewertet...
Nein, im Ernst: kannst ja mal schauen, was die Tagesform hergibt! Vielleicht bringt so ein Stündchen Abwechslung ja die Lerngeister wieder in Schwung...
Viele Grüße
Jens
-
ihr habt alle ne pn!
-
Du musst noch das Datum im Startpost / Titel ändern! 19. 0der 12. ?PS.
Jetzt habt Ihr mich ein bisschen überrumpelt. Ob ich da schon was anständiges von der CD geübt habe? ... geile Ausrede, oder?Hat sich erledigt. 19. stimmt. Mist, Ausrede im Eimer
-
Und hoch das Teil! Ich wäre dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!