Pearl Limited Snare

• erstaunlich, dass Pearl sich für so einen Mist hergibt - wie immer: you get, what you pay for... Kessel aus Billigholz, aussen mit Plastik-Walnussfolie bezogen, 8 Böckchen, einfache Spannreifen - das sind die Zutaten für eine weitere uninteressante Billigsnare... für wenig mehr kann man gebraucht deutlich besseres erstehen (z.B. sowas hier). Aber wer weiss, vielleicht klingt sie ja toll...

• Irgendwo musste man einsparen..
    "WahlnussholzFOLIE"

ich werde mir das Teil mal demnächst bei T. ansehen und berichten. :S

2 Mal editiert, zuletzt von greb ()

• Ich frag mich wirklich, was Pearl mit "diesen" Snares (und damit meine ich so ziemlich alle "Limited" mit rundem Badge) schon seit einiger Zeit bezweckt...?
    Wollen die mit sowas den Markt austesten...dann wirds noch die "Snare des Monats" im hauseigenen SnareClub...!
    Besser so ein Zeuch erst gar nicht rausbringen oder haben die soviel Müllholz von dem JJ-Set auf Halde, daß das jetzt weg muß?
    Aber die nächste Welle rollt schon an...:
    http://www.pearldrum.com/News/News-Item.aspx?id=830
    Wenigstens nicht aus Pappel!

Einmal editiert, zuletzt von pearlter () aus folgendem Grund: News

• Steht doch im Namen Jungs ;) diese Snare ist limitiert. Nicht in der Anzahl wie man vermuten möchte, aber sicher in ihrem Klang und der Verarbeitung. Die Folie aussen hat sicher nicht mal das Niveau eines Laminats (wie wir es von Fußböden her kennen)

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!