MEINL FIRMENBESUCH - NEWS: heute wars soweit.

• Liebes Forum und liebe Firma Meinl,
    diese durchweg positiven Kritiken zum Ausflug schreien geradezu nach einer Wiederholung für alle diejenigen, welche nicht zum Zug gekommen sind oder einfach, so wie ich, keine Zeit hatten!!!
    Was meint ihr???
    Lässt sich das einrichten???

PS: Mich kotzts schon ein wenig an, dass ich keine Zeit hatte nach dem was ich hier lese. Und JA, ich bin etwas neidisch :)

• Zeigen Zeigen Zeigen !!!

Here we go:

22" Ping Ride, 16" Medium Crash, 18" Medium Crash, 14" Spectrum HiHat

Leider werde ich sie erst am Donnerstag spielen können... ;(

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• Hallo Jungs,

ich habe oben in meine Beitrag (ich glaube 69) ein paar Bilder vor wenigen Tagen reinediert.
    Im Produktionsbereich durften wir keine machen und im Showroom hat glaube ich
    00Schneider welche gemacht. Die hab ich allerdings noch nicht.

Von Thomann gibts keine - weiß ja jeder, wie sich 7 Drummer beim Essen so verhalten.
    Der Italiener war sehr angetan :D

Ob eine weitere Veranstaltung dieser Art möglich ist, weiß ich nicht genau. Ich frag da nochmal
    nach, keine Ursache. Allerdings müsste sich im Falle einer Wiederholung einer bereiterklären die
    Terminfindung, etc. zu übernehmen.

Wie viel Interessenten gibts den? Ich denke die, die bei uns (leider) nicht dabei waren, wären
    wieder dabei, oder? Dann wären es schonmal drei Interessenten..

Einmal editiert, zuletzt von greb ()

• Wenn es terminlich passen würde, wäre ich sehr gerne mit dabei. War zwar auch schon auf einigen Meinl-Drum-Festivals, aber bin immer wieder gerne dort, und dieses Jahr ist ja eh kein MDF in Gutenstetten.

• Ja, ich wäre auch wieder mehr als interessiert. Dass ich absagen musste konnte ich ja unmöglich vorher wissen....

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!