Das wird er wohl werden! Ich freu mich drauf!
MEINL FIRMENBESUCH - NEWS: heute wars soweit.
-
-
also des Verständnisses halber....Also Meinl Firmenbesuch morgens mittags Pizza und dann nachmittags zu Thomann? geil!
-
Genau so ists angedacht. Aber so ne kleine Runde mit anschließendem Thomannshopping...wieso den nicht?
-
Genau so ists angedacht. Aber so ne kleine Runde mit anschließendem Thomannshopping...wieso den nicht?
Weils finanziell mal wieder ausarten könnte....
Was mir noch einfiel: wie siehts mit Fahrgemeinschaften aus? Ich wohne in Heidenheim und fahre über die A7 hoch, kann gerne noch bis zu 3 Leute mitnehmen.
Schreibts mir einfach ne PM.LG Manu
-
So, ich hol das nun mal rauf, ganz ohne Aprilscherz.
Treffpunkt ist am 18ten "am Bahnhof 2 in Gutenstetten".
-
Prima, ist notiert. Uhrzeit ?
-
Hallo Majestic12,
allg. Facts stehen im ersten Post zusammengefasst.
Treffpunkt ist um 10 Uhr.Viele Grüße,
Greb -
Hallo Leute,
da ich aus Termingründen leider doch nicht mitgehen kann, wird mein Platz wieder frei. Daneben gibt es wohl noch einen weiteren Platz, somit können sich noch 2 Interessierte für die freien Plätze melden. Am besten direkt PM an "Grebfruit" schicken.
Details zu Treffpunkt, Uhrzeit etc. stehen im ersten Post.
Viel Spaß in Gutenstetten,
Kai -
...ist das Absicht dass im Titel und ersten Post kein Datum mehr steht?
-
Naja, ich dachte, dass so ein großer Titel ggf. zu Darstellungsproblemen führen könnte.
Eigentlich steht ja auch sonst alles im Thread und im ersten Post. Ändern tut sich bzgl.
Datum und Uhrzeit auch nichts mehr. Ich mach das aber auch gerne wieder in den Titel.Es sind nun auch alle 10 Plätze weg. Insofern bleibt mir noch viel Spaß zu wünschen und
eine gute Zeit bis dahin -
Hab am Mittwoch auf der Musikmesse mit Jan Winkler gesprochen. Der freut sich schon auf unseren Besuch
-
Ich hab heute mit Norbert Saemann ein paar Worte gewechselt und er fände es schön,
wenn wir unsere Namen ihm mitteilen würden. Das hatte auch schon Jan Winkler mir
mitgeteilt und ich habe das hier auch schonmal angesprochen. Vereinzelt wurde ja
entsprechend gehandelt.Von vereinzelnten Usern weiß ich mittlerweile ja die Namen, aber es gibt doch
manche Nicks, deren Namen ich nicht zuordnen kann.Da sich in der Personenkonstellation ein bisschen was geändert hat, bitte das Ganze
also nochmals per SM/PM an mich - bitte umgehend bei mir melden:Darbohne
Brainstorm 63Danke!
LGPS.: Fotos dürfen doch gemacht werden, aber nicht Teil der Produktion!
-
So, ich zieh den mal rauf.
Man kanns nicht oft genug ankündigen:
Montag, 10 Uhr (vollzählig!) vor den Meinl Türen.
(Am Bahnhof 2, Gutenstetten)Ich freu mich!
An die Wackel-Kandidaten: Bitte rechtzeitig mir
per PM/SM bescheid geben! Eine Warteliste existiert. -
Ein Platz frei. Wer will?
-
Nochmal rauf!
-
Und rauf damit. Der Platz ist frei!
-
Wie ist das eigentlich mit Sticks dabei haben etc.? Könnte mir vorstellen, dass das nicht so gern gesehen wird, oder?
-
Uff, das ist ne gute Frage, allerdings denke ich darüber folgendes:
Jeder hat so sein Stickpaar (Gewicht, Tip..) mti dem er so gut zurecht kommt
und jeder Stick klingt anders. Wieso sollte es dann da Probleme geben?Ich versteh allerdings den Einwand. Jan/Norbert werden zu Beginn das ein
oder andere sagen, vll. auch dazu etwas.Einpacken kann man Sticks immer mal, finde ich.
-
Ja, wahrscheinlich wirds am Anfang erstmal eine kleine präventive Standpauke geben
Also gut, dann pack ich mal ein Pärchen in die Tasche. Wenns nicht erlaubt ist, bleiben sie halt da. -
Natürlich kannste deine Sticks mitnehmen, seh ich jetzt kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!