HI
habe heute mal was aufgenommen und wollte n paar Meinungen über Sound und Spielen hören:
http://www.youtube.com/watch?v=5o8G3KdGLV4
Viel Spaß
gruß
HI
habe heute mal was aufgenommen und wollte n paar Meinungen über Sound und Spielen hören:
http://www.youtube.com/watch?v=5o8G3KdGLV4
Viel Spaß
gruß
keine Meinungen?
Konsequent & locker gespielt!
Aber besonders der Sound gefällt mir. Gute Arbeit!
Ja kann man sehr gut anhören, ist wirklich gut...
Nur war das Video schon aus bevor du den letzten Schlag machen konntest :D.
sau gut
Schade, dass viele Members sich oft nur genötigt fühlen, was zu kommentieren, wenn blutige Anfänger ihre ersten Versuche mutig einstellen (um selbige dann in der Luft zu zerreissen) oder um einen ohnehin schon beachteten Profi mit Lobeshymmnen zu überschütten.
Sich aber mal die zwei Minuten zu nehmen, um was zu diesem Clip zu sagen, schafft keiner?
beat-maker: allererste Sahne! Toller Groove, absolut entspannt vorgetragen... Das gefällt sehr.
Und auch schöner sound...
Alles anzeigen
Schade, dass viele Members sich oft nur genötigt fühlen, was zu kommentieren, wenn blutige Anfänger ihre ersten Versuche mutig einstellen (um selbige dann in der Luft zu zerreissen) oder um einen ohnehin schon beachteten Profi mit Lobeshymmnen zu überschütten.
Sich aber mal die zwei Minuten zu nehmen, um was zu diesem Clip zu sagen, schafft keiner?
beat-maker: allererste Sahne! Toller Groove, absolut entspannt vorgetragen... Das gefällt sehr.
Heisst im Umkehrschluss: Je weniger Antworten ein Sound/Video Beispiel aufweist und diese sind dann noch "nicht negativ", dann ist das ein Qualitätsbeleg. Könnte man so folgern. Jo, ist schön getrommelt, klingt toll und kann sich somit in die Top 10000 guten Hörzonen Posts einreihen- Für die Top 100 fehlt aber das "Aha" Erlebnis
schöne Aufnahme.
Versteh ich nicht ganz
Danke!
Sehr schön, sehr guter Puls!
lg
max
Ist übrigens deine snare bin sehr zufrieden
Überleg, überleg...ich hatte so viele
Die Wahan?
Ne die sq2
Wie peinlich! Aber die 6er, oder? Hat die 5er nicht Two? Fragen über Fragen...
Cooler Sound. Die kleine Tom klingt geil. Was für Drums? Was fürn Fell?
Jo die 6er!
Isn tama Superstar hyperdrive mit remo emperor.
Sauber gespielt - schöner Groove!
Klasse gespielt, toller Sound!
Geschmackvoll, relaxed, "in the pocket".
Welche Becken?
Gruß
Daniel
klasse! cooler sound, sauber getrommelt! drei daumen hoch
Danke!
Becken sind sabian Legacy hhx Crash 17" + 18", hihat meinl byzance Jazz 14", ride meinl Amun 20"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!