:-o
Moppel's Neue(s)// Ahorn Inlays in Spannreifen (Bilder auf Seite 4)
-
-
Wie darf ich das deuten Björn? xD
ICh habe übrigens überlegt mir noch Badges machen zu lassen (bei schildermaxe.de). Dafür brauche ich ein Programm (Freeware) mit dem ich Vektorgrafiken machen kann. Könnt ihr mir was empfehlen (SVG-Format)?
-
normalerweise brauchst du nicht zwingend ne vektordatei bei schildermaxe. bei mir habens gewöhnliche .jpgs oder .pngs auch getan, solange es der editor auf der seite schluckt
-
Hey! Das Set is ja richtig geil geworden.
Der Look ist schonmal toll, bin mal gespannt was du dann zum Sound sagst... -
Vektorisieren, bzw. Vektorgrafiken erstellen geht mit Inkscape. Gibt dazu auch ein deutsches Forum , falls es Fragen gibt .
Gruß Moigus
-
Genial! Respekt!
Liegt auf dem Bett schon der nächste Kessel (10 oder 8" ??) für`s nächste DIY-Projekt? Ich würde ja die Griffe abmontieren ... oder sind das die Klemmen fürn Teppich?
Gruß Sascha
-
Vektorisieren, bzw. Vektorgrafiken erstellen geht mit Inkscape. Gibt dazu auch ein deutsches Forum , falls es Fragen gibt .
Gruß Moigus
Danke dir, funktioniert wunderbar das Programm, jetzt müsste sich nurnoch die Seite von Schildermaxe öfnnen lassen^^
Genial! Respekt!Liegt auf dem Bett schon der nächste Kessel (10 oder 8" ??) für`s nächste DIY-Projekt? Ich würde ja die Griffe abmontieren ... oder sind das die Klemmen fürn Teppich?
Gruß Sascha
Haha, du hast es erkannt, es ist ein wunderbarer Topf der mit leckerem Essen gefüllt war. Bei 10 Stunden Arbeit kann man sich jawohl mal was gönnenLG
-
und wo bleiben jetzt die Aufbaubilder?!?!?
Marsch, Marsch! -
Gleich schnapp ich mir meinen Krempel aus dem ehemaligen Proberaum und werd alles aufbauen. Bilder gibts dann heute Abend denk ich
-
-
Lecker!
Die Bude würde ich dir glatt klauen. (Mach ich natürlich nicht)
Wie's aussieht, hats mit der Gif-Animation auch geklappt
Liebe Grüße
-
Danke dir Und ja es hat wunderbar geklappt
-
mal ne Frage:
wie hast du denn die Farbe aufgetragen?? -
Habe mir einen Ballen gebaut und damit die Farbe über den Kessel gezogen:
Staubfreies Tuch, Watte rein, zubinden. Damit kannst du die Beize schön gleichmäßig auftragen, da der Ballen die Beize aufsaugt und je nach Druck ausgibt oder eben weiter verteilt.
-
Hammergeil. Letzte zeit stehe ich sowieso total auf weiß.
Sieht echt super aus! -
crazy shit!
-
Björn Netten gefällt das !
-
Ein wunderschönes Stück Handarbeit.
Gute Arbeit -
Darf man fragen wie viel du für alles ausgegeben hast?
-
Danke euch für die Blumen
goldich: hast ne PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!