Moin,
sieht gut aus. Den Holzcharakter hast du dir schön erhalten. Ist nur die Beize weiß, oder auch der Lack? matt oder hochglänzend? Wie fühlt sich die Oberfläche an? Schreib doch mal paar Zeilen dazu.
Grüße Moigus
Moin,
sieht gut aus. Den Holzcharakter hast du dir schön erhalten. Ist nur die Beize weiß, oder auch der Lack? matt oder hochglänzend? Wie fühlt sich die Oberfläche an? Schreib doch mal paar Zeilen dazu.
Grüße Moigus
Moin,
Grüße Moigus
Den Holzcharakter zu erhalten war mir auch wichtig
Es ist gebeizt und mit 3 schichten leicht glänzend lackiert, fast matt. Die Oberfläche fühlt sich sehr glatt an. Wie wenn man mit der Hand über eine gut erhaltene Massivholzplatte fährt.
LG
Matze
Der Katze gefällt´s.
Das sieht ja mal Affengeil aus!
Wie viel kostet denn der ganze Spaß so in etwa? Würde mich interessieren, da ich etwas Ähnliches vorhab.
Grüße vom Bartimäus.
Sieht super aus! Allerdings fand ich die Böckchen deines vorherigen Sets schöner.
Was so ein selbstgebautes Set in etwa kostet würde mich auch mal interessieren!
Freu mich auf Fotos vom fertigen Set. Viel Spaß noch beim Bau!
DrumLuke
Was ist das für ein Strainer, der Piccolo?
Mich würde immer noch interessieren, welche Farbe der Lack hat
Moigus
Der Katze gefällt´s.
Haha, ja in der Tat, die hat halt Geschmack
Das sieht ja mal Affengeil aus!
Wie viel kostet denn der ganze Spaß so in etwa? Würde mich interessieren, da ich etwas Ähnliches vorhab.
Hast ne PM
Was ist das für ein Strainer, der Piccolo?
Mich würde immer noch interessieren, welche Farbe der Lack hat
Moigus
Jop ist er. Der Lack ist transparent, leicht glänzend. Hab den von Stefan (von customdrums.de) mitbekommen.
Sooooo ich bin fertig!!!
Danke für die netten Kommentare
Mir hat's nen riesen Spaß gemacht das Set zu bauen und ich bin mal gespannt was man alles aus der Kiste rausholen kann
Hörproben werden mit Sicherheit folgen.
LG
Matze
ich mag die lugs nicht, aber ansonsten wiederhol ich mich gern: schick, schick.
super arbeit.
Ich weiß garnicht mehr, was ich in deinen Threads noch
schreiben soll, außer "Wow, ist das geil!"
jo, da wir Ostwestfalen zusammenhalten sollten, schließe ich mich dem einfach mal an
Klasse Arbeit!!!
Theo
Obwohl es so gar nicht mein Style ist, sage ich:
.
das sieht extrem geil aus wie ich find, das finish gefällt mir extrem gut, genauso wie die lugs. seeehr schöne arbeit
Sieht sehr edel aus! Danke nochmal für die ausführliche Beschreibung, werd bei meiner nächsten Snare mal den Piccolo-Strainer beim Stefan ordern, sieht sehr schön aus.
Moigus
ich mag die lugs nicht, aber ansonsten wiederhol ich mich gern: schick, schick
Die Lugs gefallen mir auch nicht. Aber diesmal ging der Prozess des Schaffens ja echt flott
Hoffentlich hast du lang freude daran. Das Gesamtset kommt gut raus. Wirkt recht stimmig.
Sieht echt sehr schick aus
SCHÖNE ARBEIT
...wie klingt das Set? ... so, wie gewünscht?
Toaster-Lugs! Sehr geil!!
Viel Spass mit dem Gerät.
Danke euch allen
Wie es klingt kann ich noch nicht sagen. Werde es erst Monatg testen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!