Japanische Kampfhörspiele lösen sich auf!

• Es ist die bittere Realität, nach 13 Jahren soll es nun vorbei sein.
    Sie bringen jedoch noch ein Album raus und geben sogar noch ein letztes Konzert, also wenn ihr die Gelegenheit habt, dann dahin! Die Jungs sind live bombe.

Für die, die sie nicht kennen, hier ein, wie ich finde, sehr repräsentatives Lied von ihnen:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wenn ihr jetzt das Bedürfnis habt zu weinen, dann lasst euren Gefühlen freien Lauf. ;(
    Quelle:
    http://www.japanischekampfhoerspiele.de/

Lass uns das regeln wie Tiere.

• Wenn ihr jetzt das Bedürfnis habt zu weinen, dann lasst euren Gefühlen freien Lauf. ;(

zum Glück.
    ich wein vor Freude. Gildet das auch?

bei soner Asimusik ohne Niwoh bekomm ich echt Pickel, dann schon lieber Zeltinger...

• zum Glück.
    ich wein vor Freude. Gildet das auch?

bei soner Asimusik ohne Niwoh bekomm ich echt Pickel, dann schon lieber Zeltinger...

Ich glaub so langsam hat wirklich jeder gemerkt, dass du Metal hasst. Du scheinst ja echt krampfhaft nach Gelegenheiten zu suchen um es rauszuschreien...

Ich mag die Kampfhörspiele aber auch nicht. Die neueren Sachen gehen schon eher, bei den älteren gefällt mir die Stimme nicht so.

• das ist quatsch, ich steh auch auf Metal, allerdings nur auf Metal mit Niveau und eben nicht auf das Asigegrunze. Jede Grunzband, die sich für immer auflöst, tut der Musik einen Gefallen.

fabsen, Karl Molk musste ich erstmal googeln, du scheinst dich aber auszukennen, wie kommts?

• Ich kann schon verstehen, dass man sie überhaupt nicht ab kann, aber für mich waren sie eine wirklich einmalige Band. Die schönsten deutsche Texte sowieso......

Lass uns das regeln wie Tiere.

• Das ist in der Tat traurig. JaKa waren eine richtig geile und vorallem lustige Truppe, die Spaß an ihrer Musik haben/hatten.
    Gerade die Texte waren einmalig, sehr politisch und nicht für Jedermann zu verstehen.
    Asigegrunze ist es übrigens nur für die Leute, die die Musik nicht verstehen und so einer bist du nun mal, Psycho. Aber mach dir nichts draus!

Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

• das ist quatsch, ich steh auch auf Metal, allerdings nur auf Metal mit Niveau und eben nicht auf das Asigegrunze. Jede Grunzband, die sich für immer auflöst, tut der Musik einen Gefallen.

fabsen, Karl Molk musste ich erstmal googeln, du scheinst dich aber auszukennen, wie kommts?

meinste manowar und so, ne? :P
    wenns dir nicht passt, poste einfach nicht und gut ist. wenn einer von denen gestorben wäre, hätteste dann auch nen freundentanz aufgeführt? immerhin tut er "der" musik ja einen gefallen, ne? wer definiert das eigentlic, "die" musik? du scheinst ja auch dabei zu sein, aber wer sind deine ehrenvollen mitstreiter?

btw: danke für die links, musikalisch sehr cooles zeugs!

• wenn ihr keine Kommentare wollt, postet einfach die Grunzscheisse nicht oder startet ne Podiumsdiskussion in eurer Stammkneipe. Ein Diskussionsforum im Internet ist definitv der falsche Ort, um ungeliebten Meinungen den Mund zu verbieten. Wir sind hier schliesslich nicht in Nordkorea.

• wenn ihr keine Kommentare wollt, postet einfach die Grunzscheisse nicht oder startet ne Podiumsdiskussion in eurer Stammkneipe.

Also sind jetzt nur noch Threads erlaubt die du gut findest?

Anscheinend sind wir doch in Nordkorea....

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Wenn das jeder täte hätten wir hier bald einen Umgangston wie die Nachmittagssendungen auf RTL.

Man kann auch einfach mal die Finger stillhalten.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• du hast ja recht, aber dass hier ist kein Umgangs"ton" sondern ein Umgangsgegrunze

was ist daran so schlimm, dass ich Grunzer für Asis halte? Ist doch keine Kritik, sondern so von den Grunzern beabsichtigt. Oder glaubst du sie grunzen, damit man sie für Akademiker hält? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!