grad gekauft und geladen.. - Thx für den Tipp!
NAMM-Schnäppchen: Presonus Studio One Artist für 20$ von 13.1. - 16.1.11
-
-
dann hast du ja Schwein gehabt, anscheinend kostet es jetzt schon wieder 96 €
-
Als auf der Zusammenfassung steht 23 $ 94...also um 20 Euronen!
hab ich erst vor ein par Stunden gemacht, haben die das nun geändert oder wie?
-
Ja die NAMM ist vorbei, da werden die das jetzt geändert haben. Da habt ihr noch Glück gehabt.
Ich habs mir gestern auch noch geladen. Vielen Dank für den Tipp!
-
hab meine Version 1 (letztes Jahr gabs auch eine Aktion für 20.- Euro) auch gerade auf die
Version 2 um 10.- aktualisiert. Die Aktion ist also noch aktiv!!Danke für den Hinweis!!
-
omg, ich idiot hab die zahlungsmöglichkeiten übersehen :/. jetzt ist das angebot schon beendet....FUCK!
-
omg, ich idiot hab die zahlungsmöglichkeiten übersehen :/. jetzt ist das angebot schon beendet....FUCK!
falls du die Version 1 schon hast, das Update auf die Version 2 um 10.- funktioniert noch!
-
nein hab ich natürlich nicht...
-
Zitat
falls du die Version 1 schon hast, das Update auf die Version 2 um 10.- funktioniert noch!
Wenn ich das richtig sehe, besteht dieses Angebot immer und hat nichts mit der NAMM zu tun.
(Es wurde kürzlich alles auf Version 2 umgestellt. Im Zuge dessen kamen die Updates auf Version 2 hinzu, da es zu Version 1 nichts mehr gibt.)
-
Ich versuch grad verzweifelt mein DrumTec via Multiface in Studio zu bringen. Kann mir da jemand schnell helfen?
-
so'n Schiet. Hab gerade versucht Studio One auf unserem Proberaumrechner zu installieren. Fehlermeldung: SSE 2 wird nicht unterstützt. Kurz nachgeschaut und festgestellt, dass unser CPU der letzte Prozessor von AMD ist, der diese Befehlssatzerweiterung nicht unterstützt. Verdammt! Werd mich dann wohl nach nem aktuelleren CPU umschauen müssen. Hab so das komische Gefühl, dass da wiedermal ein riesen Rattenschwanz dranhängt (Mainboard etc.). War wohl nix mit Schnäppchen.
Grüße Marcus
Edit: Was die Benutzerfreundlichkeit angeht ist Studio One aber bereits bei der Installation und Aktivierung vorbildlich: Man kann wählen zwischen Online- und Offline-Aktivierung. Bei der Offline-Aktivierung ist dies auch Idiotensicher (juhu! ) beschrieben, wie man das macht. Dafür gibt's ein Bienchen ins Muttiheft! Trotzdem werd ich wohl die Inneren des Rechners komplett tauschen müssen (CPU/Mainboard/RAM) *heul*
-
Heute immerhin nochmal auf alle Produkte 50% Rabatt
couponcode: weloveyou -
Hallo,
hier nochmal die offizielle Meldung.
Alle Studio One Produkte heute für 50% !!!!!Das heisst, die Vollversion für 190€.
Und Upgrades und kleinere Versionen entsprechend noch viel weniger.Viele Grüße
Ari
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!