Geiles Finish!
Aber den Dämpfungsring würd ich mal ersetzten, genau wie ich den Strainer gegen ein Exemplar von Piston ersetzten würde
apropos stahlsnare...
-
-
und anstelle der Sticks ein nacktes Model.
Ja dann... dann klänge das doch ganz anders! -
Hi Sep, hast Du am finish überhaupt was gemacht??? Im Zweifel vielleicht ne Scvhicht Klarlack!? Die Röhre sieht doch aus wie im Ursprung!
-
sorry, dass ich jez diese para-like frage stellen muss, aber ihr wisst ja, dass ich schon immer etwas größenwahnsinnig war...
wo bekommt man den solche stahlkessel diesen kalibers in größeren (außen)durchmessern her? ... so... 60cm... und... 35cm.... und ... 45cm... und eben auch etwas tiefer?
sry, musste raus... aber DAS wär mal ein projekt...
mfg
para -
hoffe, Du hast nen kleinen Gabelstapler zu Hause
-
... hey, war ernst gemeint...
mfg
paraedit:
bzw: wo gibt es entsprechend große aluminiumkessel (wandstärke darf auch entwas geringer sein...) .... oder was anderes metalliges...
-
Hey sep, was macht die Snare-Produktion? Hast Du schon ne weitere fertig? Und hast Du Dir schon überlegt was Du haben willst für son Eimer?
-
wie wärs, wenn du vogel endlich mal n soundbeispiel hochschiebst?!
-
zocker,
samstag wird die gurke von matz aufgenommen, dann gibts endlich auch soundfiles. -
-
-
Servus Seppel!
Gerade bin ich auf diesen alten Thread gestoßen. Was ist denn aus Deinem interessanten Projekt geworden?
Grüße, Martin.
-
Zitat
Original von BassDrumBone
Servus Seppel!Gerade bin ich auf diesen alten Thread gestoßen. Was ist denn aus Deinem interessanten Projekt geworden?
Grüße, Martin.
Dito, vor allem Soundfiles -
ja, das ürde mich auch sehr interessieren was aus der gassnare geworden ist???
-
Die ist doch schon lange fertig und hat schon auf diversen RRS Treffen ordentlich Krach gemacht!
-
Zitat
Original von DukeNukan
Die ist doch schon lange fertig und hat schon auf diversen RRS Treffen ordentlich Krach gemacht!echt? fotos auch hier zu finden?
-
basco:
Hier in diesem Fred: http://www.drummerforum.de/for…?postid=102525#post102525 -
Hmm... sieht ja hammer aus, gibts irgendeine genauere Bezeichnüng for solch einen Gastank?
-
gastank ist die genaueste bezeichnung.
ich hab noch 7m davon, das projekt liegt aber noch auf eis.
soundfiles gibts auch noch keine.auf dem wahan stand der frankfurter musikmesse 2007 war son teil in fertig zu sehen.
ich hab dem willy mal sonen kessel geschenkt, zum basteln. -
Zitat
Original von scarlet_fade
basco:
Hier in diesem Fred: http://www.drummerforum.de/for…?postid=102525#post102525daaaanke! da würde ich zugern mal zuhören...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!