Trommler für Mittelalterband gesucht

• oder ist das eher "suche"? Egal...

Die Mittelalterformatio Frendskopp sucht (mal wieder) einen zweiten Trommler. Meine Wenigkeit spielt Davul, wir suchen noch jemanden fürs Schlagwerk, weil zwei Trommler einfach besser kommen. Treibende, eher einfache Rhythmen sind gefragt. Timingfest solltest du jedenfalls sein, kein Anfänger, aber auch kein Profi. Ansonsten muss es einfach menschlich passen.
    Hörproben gibt es auf der Homepage, ein paar Videos auch auf Youtube (aber bitte nicht die alten Vids als Maßstab nehmen, da klingen wir noch ganz schauderlich :D )
    Geprobt wird Donnerstags in Essen (Ruhrgebiet).

Wer bis hierhin gelesen hat und noch zögert angesichts der Musikrichtung: Ich hatte mit Mittelalter bis zum Einstieg bei Frendskopp auch nix am Hut, aber es macht einfach Bock!

Bezahlte Auftritte und jede Menge Spaß sind vorhanden. Einfach mal unverbindlich vorbeischauen, würde ich sagen.

Edith sagt noch, dass Trommeln vorhanden sind - also erstmal keine Notwendigkeit, Sachen selber mitzubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!