schon mal 1.165 singles in 1 minute geschlagen?
-
-
Soviel Singles hatte ich noch nie auf einem Haufen vor mir um die zu schlagen.
-
wer braucht das...
ich kenne keinen Song wo das hilfreich wäre...obwohl.... wenn ich meine alte AC/DC Platte auf doppelter Geschwindigkeit laufen lasse, dann könnte das....
... auch nicht hinhauen...
-
Drumcorps...
-
naja, es heißt ja auch extremesportdrumming mein lieber worf....nach einem Sinn ist hier nicht gefragt. gugg mal ins guiness buch, da sind auch nicht wirklich viele sinnvolle rekorde zu finden*g*...ich wollt es einfach nur mal so dahingestellt haben, fands doch interessant was die ami´s auf ihrer vielgelobten namm show so bieten. Außerdem hab ichs ja in die Abteilung nonsens verfrachtet*g*
-
ob hilfreich oder nicht... ich finde es dennoch interressant und wahnsinnig. die ganze sache verlangt eine gute technik.
-
und die snare hat nen geilen sound!
gute technik? die typen eiern genauso rum wie ich, nur schneller.
-
-
-
so wenig bewegung wie möglich.. kuck dir das video an...kein sound
-
naja, das sind schon ordentliche single strokes. bei diesen wettbewerben spielen sie auf pads, logisch das da kein sound rauskommt.
aber klar - je schneller je leiser. muessteste wohl eh triggern um da noch was hoeren zu koennen bei den geschwindigkeiten, ne normale snare bringt da nur noch matsche schaetz ich. gibt ja da auch diesen spinner mit 1400+ bpm double bass doubles.natuerlich ist es etwas laecherlich aus der sicht des hobbydrummers, ich finds trotzdem krass, weil es echt schneller ist als man sich vorstellen kann zu spielen, versuchts mal am schlagzeug - praktisch kann man natuerlich sowas nie verwenden, obwohl man bestimmt schoene einlagen auf dem ride machen kann wenn man so fix ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!