Sau fein gespielt, klingt wirklich super.
Hut ab!
und bei didge the dodo kann ich mich den and'ren nur anschließen
Sau fein gespielt, klingt wirklich super.
Hut ab!
und bei didge the dodo kann ich mich den and'ren nur anschließen
Gut gemacht, schön gespielt
Hallo
ist auch nicht meine Musikrichtung
Klingt aber Klasse
Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Freut mich, dass es euch gefällt
Liebe Grüße
Paar kleine Videos auf Seite 1
Liebe Grüße!
Brauche Hilfe! Startpost unten
Liebe Grüße
Wirklich toll! Schöne Stimme auch.
Ich hab 'ne neue Band! Im Startpost unten gibt's ein paar Videos!
Würde mich über Rückmeldungen freuen, da wir noch ziemlich am Anfang stehen
Liebe Grüße
Echt stark! Super Ideen, gut gespielt (alle drei). Weiter so!
Edit: Habe jetzt alle drei gehört. Greta ist nicht ganz so meins und generell ist alles sehr ähnlich, was aber nichts schlechtes sein muss. Der Snaresound gefällt mir auch auffallend gut!
KATZE BAUM! Klasse! Das grooved ohne Ende. Jean Pièrre ist mein Favorit
Mach(t) weiter so!
Ich warte auf mehr von KATZE BAUM!
Danke für die netten Kommentare!
Timlod Ja du hast Recht. Die Lieder sind sich schon sehr ähnlich. Wir haben auch leider nur gerade die aufgenommen, die sich sehr ähnlich sind, weil wir diese am frühesten auswendig spielen können (die Videos sind auf einer Bigband-Tagung entstanden). Wir haben auch einige andere Lieder, zum Beispiel eine Drum and Bass Nummer. Wir haben einfach sehr viel Spaß daran, verschiedene Genres mit einzubauen. In einem Lied haben wir sowohl einen Tango Teil, als auch einen Samba Teil oder Country Teile (wie bei dem Livevideo). Wir machen das halt aus Spaß an der Musik und um uns selbst ein bisschen zu fordern. Wir sind auch noch ziemlich am Anfang (uns gibt's so als Band erst seit Januar, wir haben vorher nur zusammen in der Schulbigband gespielt und Straßenmusik gemacht) von daher sind uns solche Tipps auch sehr wichtig. Danke
NordlichtMann Danke für deine UNterstützung! Es wird auf jeden Fall bald ein paar ordentliche Aufnahmen geben. Die werde ich dann auch hier posten
Wir / bzw. Ich würde mich sehr über weitere Resonanzen freuen.
Liebe Grüße aus dem Norden!
Es gibt was neues von meiner Band!
Einfach mal im Startpost nach ganz unten scrollen!
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!
Liebe Grüße
Hey Lasse!
Keine besonders professionelle Kritik von mir aber es gefällt mir sehr gut. Vor allem für die kurze Vorbereitungszeit ist euch der Auftritt sehr gut gelungen.
Die Musik ist schön unaufdringlich. Könnte hier und da vielleicht ein paar mehr Höhepunkte vertragen.
Insgesamt aber doch abwechslungsreich und ihr seid wirklich gute Musiker
Moinsen!
Es gibt ein paar Livemitschnitte von "KATZE BAUM" - Songs auf Soundcloud!
Wer mag, darf sich das liebend gerne anhören!
Und wer dann noch Lust hat, darf auf unserer Seite vorbeischauen
Liebe Grüße!
Hey Lasse,
das ist ja mal wirklich gut anzuhören!
Ich bin wirklich angetan - vor allem, da Ihr noch so jung seid
Das klingt aber schon richtig abgeklärt im positiven Wortsinn - definitiv weiter so!
Viele Grüße
Jens
Moinchen zusammen!
Nach sehr langer Zeit kann ich neues Hörmaterial vorweisen. Zu finden im Startpost. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört
Liebe Grüße!
Lasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!