Hallo Drum-Volk,
weiß nicht ob es lohnt hierfür einen extra Fred aufzumachen, aber ich muß jetzt meinem Unmut mal Luft machen :
Seit einiger Zeit ärgere ich mich schon über Bruch bei Produkten namhafter Firmen, für die man ja bekanntlich 'n paar Euro mehr anlegen muß -
was man aber tut, da man ja was "Gescheidt's" erwerben möchte ("wer billig kauft, kauft zweimal" - .......lol ).
-Fall 1: Ein LP Cyclops-Drumset-Tambourin bricht nacheinander (trotz zärtlichster Behandlung) an 3 der Knickstellen
-Fall 2: Bei einem GIBRALTAR-Hocker bricht das Gussteil welches die Spindel aufnimmt, so daß ich mich fast auf die Nuss gelegt hätte -
Gott-sei-Dank im Ü-Raum passiert, nicht beim Gig (hätte alle Lacher auf meiner Seite gehabt...)
-Fall 3: Bei einer TAMA Iron Cobra fällt während des Spielens der Gummikopf des Beaters raus, nicht weil sich der Kleber löst, sondern der schwarze Lack der Aufnahme (!),
perforiere so schön das Meshhead und bemerke den Salat erst als ich ins Leere trete...(jedoch Glück, siehe Fall 2).....
Ja, ja, ich weiß, Audi-Fahrer haben mindestens genausoviel Ärger wie Dacia-Besitzter(eher mehr...) -
aber das kanns doch nicht sein - auf was ist denn noch Verlaß ?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ???