Hallo,
ich hab mir mal was aufgenommen. Zwar nicht on drums, bloß, na ja was soll's. Falls jemand Interesse hat, hier ist der link
http://soundcloud.com/new-user…g-for-the-drummer/s-cBO69
Steve
Hallo,
ich hab mir mal was aufgenommen. Zwar nicht on drums, bloß, na ja was soll's. Falls jemand Interesse hat, hier ist der link
http://soundcloud.com/new-user…g-for-the-drummer/s-cBO69
Steve
was auch immer Du geraucht hast: Nimm' bitte nicht mehr so VIEL davon.
was auch immer Du geraucht hast: Nimm' bitte nicht mehr so VIEL davon.
Genau mein Gedanke.....
ALTER, was für ein Horn muss DAS gewesen sein............
Guter Kommentar
Ich würde auch mal sagen:
[video]
Nee, im Ernst, hört sich ziemlich bekifft an, hast du wirklich nur auf den Drummer gewartet? Oder bist du der Drummer? Wie muss man sich das vorstellen?
Liebe Grüße
Patrick
Mal ganz plump: Erwartest du wirklich, dass sich das Jemand anhört ?
Coole Sache, aber mal Singen üben
über eine Stunde lang das gleiche Geklimper? oO
Falls das mit Drogen zusammenhängt waren diese aber aus der Abteilung "bewusstseinsvernichtend" mein 2. Gedanke war :" ein akustischer Computer-Virus?"
Abschließend kommen mir nur noch diese Typen in den Sinn, die bei jeder Gelegenheit mit dem Schild " WARUM?" irgendwo rumstehen....
PS: "Street fighting man" habe ich rausgehört... In diesem Kampf hattest du aber NULL Chance.
http://www.youtube.com/user/Gi…nenUSG#p/u/35/7rXmMqkNIs8
Seine Einleitungsformulierung ist doch quasi maßgeschneidert.
Wow, sieben Antworten in der kurzen Zeit.
Ob sich das jemand anhört ? Keine Ahnung, Leute die Ahnung haben werden mich damit aber sicher unter Vertrag nehmen.
Was man zum Beispiel mal machen kann, wenn man es im Hintergrund ganz leise laufen lässt, dann verbreitet die Aufnahme ein angenehmes Gefühl. Zumindest merkt man wenn sie zu Ende ist und lässt sie wieder von Anfang laufen. Schade das der player keine repeat Funktion hat.
Was soll's, ich hab es ja auf dem hdd.
Steve
?
Ich kanns mir nicht verkneifen:
Warst du jemals in psychiatrischer Behandlung? Wenn nicht, wirds eventuell mal Zeit...
Das mit dem Plattenvertrag dürfte nur daran scheitern, dass im Hintergrund Musik läuft, welche bereits von Sony-Music vertrieben wird.
Das wurde im "Rausch der Sinne" vermutlich nicht bemerkt.
Klingt ein bisschen nach "The Road" von Tenacious D!
(Ab 1:29)
Man muss jedoch neidlos anerkennen:
Der Threadtitel ist 100%ig zutreffend!
Steve, das ist Realsatire vom Feinsten... , aber wohl leider nicht beabsichtigt.
LG
Alles anzeigenMan muss jedoch neidlos anerkennen:
Der Threadtitel ist 100%ig zutreffend!
Steve, das ist Realsatire vom Feinsten... , aber wohl leider nicht beabsichtigt.
LG
ABSOLUT. Sehr unterhaltsam..
Auch wenn vermutlich nicht wirklich beabsichtigt.
Die Wirkung der Drogen hält wohl sehr lange an.......
greets *jagger*
Ich finde das erstklassig was ich da höre.
WIe aus einem Jim Jarmusch Film.
Wenn du wieder wa aufnimmst, dann drehe aber den Radio im Hintergrund ab.
LgTrommelmann
Find die Klampfe net mal so übel - der gesang wäre noch erträglich - aber mach das ver... radio aus
stimm die gitarre einfach mal auf open d. das macht vieles leichter.
Langsam bin ich sicher das es gewollte Satire ist. Von Anfang an.
Ich hoffe dass dein Drummer in Zukunft pünktlich ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!