Gitarren Geklimper

• Ferien sind doch vorbei, oder?????????????????????????????????

Aaaarghhhh. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Meiner isses jedenfalls nich. ;(

Aber nich aufgeben....und üben. ^^

gruß *jagger* 8)

Ein Leben ohne Musik ist keins..

• Hallo,

nach all den Vorschuss-Lorbeeren bin ich jetzt doch neugierig geworden.
    In der Tat eine Begegnung der anderen Art. Zum Einen bin ich jetzt viel neugieriger auf Aufnahmen mit Schlagzeug geworden.
    Zum Anderen würde ich sagen, das mit der Gitarre ist doch eher minimalistisch und irgendwie mehr so als - Begleitung wäre ein Euphemismus -
    Stütze (im physikalischen Sinne) zu verstehen.
    Tja, dann bleibt noch der Gesang. Da gibt es Vorbilder, die nicht erreicht wurden, auch das Bemühen fehlt ein wenig und
    man fragt sich immer, ob der Kandidat nicht gleich einschläft.
    Einzig versöhnlich ist die Stimme, die ist schön.
    Vielleicht sollte man es mal mit Gute-Nacht-Geschichten-vorlesen probieren.

Ach ja, wo ist eigentlich das Schlagzeug?

Grüße
    Jürgen

PS
    Auf den Bildern sehe ich ein rotes Ludwig. Ist das Zufall oder stand so eines (genau dieses?) mal vor etwa 20 Jahren im Marbachbunker in Frankfurt am Main?

• Hallo Jürgen K,

das Schlagzug kommt noch. Bei der Gitarre 'fehlt' im Moment noch ein Röhren amp. Deswegen ist sie vielleicht etwas arg im Hintergrund. Das set up und die Einstellungen hauen an sich aber hin wie sie sind, denke ich.

Gut das Dein post nicht diesen vernichtenden touch, wie manch anderer, hatte. Mal sehen, vielleicht kommen diese diesmal später.

Steve

edit:

Ich lade gerade auch mal songs mit mir am Schlagezug bei Soundcloud hoch.

Bei 'Too Late' habe ich aus Versehen mal die falsche Taste am Kassettendeck gedrückt. Das hat die Aufnahme gerettet. :)

Steve Miller (C)

Einmal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!