Unglaublich, die Anzahl der Antworten meine ich. Das freut mich.
Nee, die Idee war ja die, dass ich die band (s ), so wie ich mir das vorstelle, nicht so ohne weiteres zusammenzukriegen scheine. Nun dachte ich mir vielleicht mache ich einfach ein Programm draus, und setzte mich eben hin und warte auf den drummer (und die ganze band ).
Deswegen läuft die musi ja im Hintergrund, das soll, live, auch erst mal so sein. Der Clou ist eigentlich der, dass ich den Tag, beim Klimpern, so gemerkt habe, uhh, hier (also zu mir beim Gitarre spielen ) scheinen gar keine weiblichen Wesen ins Publikum zu kommen. Wieso genau weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Also das Ganze wird rein männlich. Na, da kann man sich ja vorstellen was da los geht.
Dann hatte ich mir doch dieses Micro set von Shure gekauft - Shure SM 58-40A (40A steht für 40th Anniversary ). Jedenfalls, bei dem set ist eine Shure Uhr dabei. Bestimmt deswegen damit ich ab und zu mal sehen kann wo der Trommler bleibt. Das motiviert mich noch zusätzlich.
Es wird schon lustig werden. Mich hinlegen und sterben kann ich ja nicht. In Magdeburg spiele ich übrigens nicht. Schade.
Danke der Nachfrage.
Steve