AVEDIS Zidlian 20" Ride 60s mit 1830gr. + Soundfile

• hey leute,
    kennt ihr den moment, in dem ihr zum 30sten mal an einem ride vorbeilauft, welches bei euch in der ecke steht und denkt
    "für dich ist es an der zeit zu gehen" :thumbdown: . dann packt ihr es auf euren beckenständer für einen letzten ausritt?

...und plötzlich sagt ihr euch "ist ja garnicht so schlecht wie ich es in erinnerung habe, dich werd ich wohl doch noch behalten!!!" :thumbup:

so geschehen bei meinem ziljdian avedis mit 20" und 1830gr.

hier mal ein soundfilde: :D

http://soundcloud.com/sonorfan/avedis2060s1839gr

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

• Hallo,

ist ja schön, dass du dich wieder in das Ride verliebt hast, wo aber ist jetzt der Diskussionsansatz?

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• ... mhhh also dann leg ich mal los :sleeping:

- der sound des beckens
    - das gesteigerte interesse an becken im allgemeinen :love:
    - zu viele becken zu haben von den man sich nicht trennen kann / will :whistling:
    - interesse meinerseits ob es anderen auch so geht? ?(

-> ist mein thread wirlich so kryptisch, wenn ja, dann sorry dafür? ;) :D

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von sonorfan ()

• hey leute,
    kennt ihr den moment, in dem ihr zum 30sten mal an einem ride vorbeilauft, welches bei euch in der ecke steht und denkt "für dich ist es an der zeit zu gehen" :thumbdown: . dann packt ihr es auf euren beckenständer für einen letzten ausritt?
    ...und plötzlich sagt ihr euch "ist ja garnicht so schlecht wie ich es in erinnerung habe, dich werd ich wohl doch noch behalten!!!" :thumbup:

Ja, kenne ich, ist aber zum Glück selten. Viel häufiger passiert mir, dass ich ein Becken weggebe und es nach einiger Zeit mir wieder zurück wünsche, weil es doch etwas hatte, was mir nun fehlt. Vor allem, wenn Constantinople darauf steht.

• Klar kenne ich das. Mir geht es gerade mit meinen eigenen Aveden so :D 14er QB-Hihat.
    Jetzt hängt sie wieder links am Schlagzeug und hat auch gar keine Lust zu gehen... oder doch? Ich wette sie würden mir fehlen ^^

VG Andre

Ich bin ein Smiley :D

• Die Überschrift ist irreführend, finde ich.

Geht es nicht eher um "Alte Schätze - neu entdeckt", oder "Wie schnell verändert sich euer Beckengeschmack"?

Mein Geschmack verändert sich sehr schnell. Ich würde gerne dauernd was neues erwerben. Umso schöner, wenn hier im Forum ein Flow stattfindet, der es ermöglicht vieles auszuprobieren und weiterzureichen.

Mein 24" Bosphe ist bei mir wieder im Rennen. Aber vielleicht kommt er auch wieder auf den Tisch...wer weiß?! Ich bestimmt nicht.

"Kaffee, schwarz?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!