Super Sache! Ich kann nichts bemängeln und habs bis zum Ende angeschaut.
kleine Improvisation
-
-
ich finds klasse! RESPEKT !!
-
-
Danke nochmal für das Lob, ich weiß es sehr zu schätzen.
slo77y: Ja mir absolut klar, dass ich im direkten Vergleich mit Keith Carlock total abstinke aber ich hab mich in letzter Zeit viel mit seinem Spiel beschäftigt und find es schön, dass man das hört.
Trommelfreak: Im Domizil bin ich eigentlich immer auf der Freistil Session. Können da diesen Monat ja mal nen Bierchen trinken.
Greetz
-
Hi,
dein Video, hat mir sehr gefallen - sowohl der Sound, als auch dein Getrommel!
Gruß,
BuddyRoachP.S.: Ja, der liebe Keith Carlock... Seine DVD liegt seit Wochen bei mir unangeschaut im Regal
-
Trommelfreak: Im Domizil bin ich eigentlich immer auf der Freistil Session. Können da diesen Monat ja mal nen Bierchen trinken.Ja, korrekt. Ich komm dann mit der Bass-Judith, ihr kennt euch doch!? Naja gehört nicht hier her.
-
Klasse gespielt. Respekt. Etwas mehr reinhauen oder die Sau rauslassen könntest Du jedoch hier und da.
-
@ TrommelFreak: Jaja so klein ist die Welt
Na das mit der Power scheint ja doch eine weit verbreitete Meinung zu sein. Und dabei sagen mir immer sonst alle ich wär eher zu laut...
Greetz
-
Na das mit der Power scheint ja doch eine weit verbreitete Meinung zu sein.
Ich bin nicht dieser Meinung.
Ich dachte bei mir: Endlich mal Musik! Kein wildes Rumgeballere, keine sportlichen Rekordversuche, sondern einfach nur Musik. -
...und erst 23 Jahre alt, mach weiter so!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!