Hallo,
einer ne Ahnung, warum bei mir die meldung "Fatal error" erscheint, wenn ich nen Bild hochladen will?
danke
C0xy

Bild hochladen - Fatal error...?
-
-
Du hast aber schon beachtet, dass Dateienanhänge nur "Maximale Dateigröße: 150 kB" haben dürfen?
-
nichts als dateianhang, in die galerie ins profil will ichs hochladen. da ist die obergrenze 2 mb
-
Die Grenze sollte für User eigentlich bei 300.000 Byte liegen. Steht bei dir was anderes?
-
Bei mir steht in der Galerie:
"Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und eine Maximalgröße von 2 000*2 000 Pixel und 2 MB besitzen. Sie können insgesamt noch 93 Bilder mit einer Gesamtgröße von 19,2 MB hochladen." -
Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und eine Maximalgröße von 2 000*2 000 Pixel und 2 MB besitzen.
-
Da ist irgendwo ein Fehler in der Berechnung der maximalen Dateigröße, eigentlich sind weniger eingestellt. Dürfte aber nichts mit deinem Fehler zu tun haben, bei dir stimmt irgendwas mit dem Bild nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!