Ach, ich dachte der Gag wäre, dass die Trommel von unten gesehen plötzlich einen Holzkessel hat.
Oder sieht das nur so aus?
Ja, das kommt mir ehrlich gesagt auch komisch vor. Der Kessel außen ist ja ziemlich matt. Kann das jemand sagen?
Ach, ich dachte der Gag wäre, dass die Trommel von unten gesehen plötzlich einen Holzkessel hat.
Oder sieht das nur so aus?
Ja, das kommt mir ehrlich gesagt auch komisch vor. Der Kessel außen ist ja ziemlich matt. Kann das jemand sagen?
Ich glaube das sieht nur so aus. Kann ja sein, dass der Kessel innen matt ist. Das Logo vom Schlagfell scheint ja auch durch und befindet sich an der gleichen Position.
Der Herr aus Wegscheid hatte schon öfters und länger was drin, für mich zu weit und meist zu teuer…
Da die obige Anzeige noch da ist, spricht das auch gegen die übliche schnell-Schnäppchen-Überweisungstrick-Masche…
Bei dem Betrag würde ich ohnehin nur persönlich abholen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die Drecksau versucht es schon wieder!
Kopierter Text, geklautes Bild.
Ist schon gelöscht
Alles anzeigenGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Die Drecksau versucht es schon wieder!
Kopierter Text, geklautes Bild.
Danke!
Hast Du dich als „Folge ich“ mal bei ihm eingeklickt…?
Dann bekommst Du Nachrichten wenn er wieder aktiv wird.
Wurde es von ihm gelöscht oder durch Kleinanzeigen?
Wenn durch ihn, ist sein Konto mit vermutlich guten Bewertungen noch nutzbar …
Er macht sich/hackt immer wieder ein anderes Profil.
Aber strunzdoof.
Text einer weißen Hilite auf KAZ, Bilder von ebay. Beide Originale aktiv und leicht zu finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!