nein, das war eine schwarze mit Hellas.
Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen
-
-
-
… wenn eine Anzeige allzu schön erscheint gehe ich mit deren möglichst prägnanten Bilder auf „Bilder“-Rückwärtssuche, dazu speichere ich ein Bild der Anzeige / mache einen Screenshot und finde häufig ein (wenig älteres) Bild auf einer anderen Plattform wo auch etwas zu ordentliche Preise dran stehen.
Ich zähle schon nicht mehr mit, wie oft die nach Meldung sofort aus Kleinanzeigen verschwunden sind.
Bei der Hilite wollte ich schon allein wegen der Hardware anfragen, das war doch recht günstig habs aber heute nicht geschafft… wie sich jetzt zum Glück herausgestellt hat…
Spannend aber auch, dass der Anbieter seine Autoteile noch drin hatte, also nur die Snare von Kleinanzeigen gelöscht wurde…
-
Augen auf beim Gebrauchtkauf!
-
Achtung, Betrug! :
Der hier, bei #Kleinanzeigen
zeigt Bilder von hier:
Caisse claire Sonor SQ2 — 600 €À vendre, caisse claire SONOR SQ2 14 x5,5 , en hêtre. État comme neuve, pas un point de rouille, ni de coups ou rayure. Finition Veneer, Semi gloss ebony...www.zikinf.comAnzeige gemeldet, mal sehen ob der Account ganz geschlossen wird…
-
Abholung am Wochenende? :
Antwort: „Hallo. Ich denke, die Snare werden bis dahin verkauft sein“
in der Beschreibung:
… kein einziger Rostpunkt, ….
Gegossene Umrandungen…
Tja, bei den Vokabeln eher nicht…
Verkaufsort: Norden, an der Nordsee, wo keiner mal eben vorbeischaut…
Klassisches Muster: aufm Land, etwas falsch übersetzt, (das wird vermutlich besser werden) , Abholung wird vermieden, Preis 399€ ist zu niedrig für eine SQ2 mit Gussreifen…
-
Immer noch online
-
Hab es auch gemeldet
-
Schnapper!
-
gut dass hier aufgepasst wird Danke! So ein Elefantenstrainer ist schon ne hilfreiche Sache...
Finde ja, dass in letzter Zeit, die Betrügereien, Spam, Fishing, etc. online extrem zugenommen haben, oder geht es nur mir so?
-
Irgendwie hatte ich grad auch mal Lust auf Unterhaltung.
Habe einfach mal freundlich angefragt, ob denn die „adaptive Hornbrille“ auch montiert sei. Die Antwort hat mich doch sehr überrascht…
-
Bei adaptiver Hornbrille muss es doch bei dem auch mal so langsam klingeln?
-
Oh shit…
Das Angebot ist mittlerweile reserviert. Da hat wohl einer die Arschkarte gezogen.
-
-
Ich halte das Inserat nicht für einen Fake, da der Preis jetzt nicht auffallend niedrig ist.
Der Typ wird einfach ein Sammler sein, der seine Sammlung verkleinert. -
Alle Artikel befinden sich am gleichen Standort. Wirkt auf mich jetzt auch nicht seltsam. Woher wusstest du das mit dem Remo-Reso?
-
Woher wusstest du das mit dem Remo-Reso?
Das sollte die Fangfrage sein.
-
Ach, ich dachte der Gag wäre, dass die Trommel von unten gesehen plötzlich einen Holzkessel hat.
Oder sieht das nur so aus?
-
Das ist halt aber auch eher ein Wucherpreis. Die 40th anniversary hatte ja, so meine Erinnerung, eher um die 1500€ gekostet. Die 4000€ der aktuellen Serie waren das lange nicht. Denke also dass die Anzeige schon seriös ist.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Garantiert fake.
Gemeldet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!