ändert sich in "kleinanzeigen.de"
Neutralgegendert.
Neutralgegendert.
Neutralgegendert.
Wieso neutral?
Das ist doch die weibliche Version.
Die nicht-gegenderte männliche Version wäre kleinanzeigen.der...
Plural. Alle sind gemeint. 🙄😂
Die Zultan raw und Agop Xist 15" gefallen mir am besten.
Derzeit wird auf Ebay-Kleinanzeigen eine Sonor Kardanwelle (edit) für ca. 70 Euro angeboten.
Zwar mag diese Kardanwelle auf die im Anzeigentext genannten Pedalmodelle passen, aber es handelt sich um die Ausführung der Kardanwelle wie für die DP 472 (NP 33 Euro) üblich und gerade NICHT um die Kardanwelle der Giant-Step Serie zum Neupreis von knapp 100 Euro.
Dieses Detail aus der Offerte ist dafür entscheidend:
Man erkennt deutlich, dass der Teil vor und hinter dem Faltenbalg die gleiche Stärke hat.
Hier zu der Vergleich mit den Produktbildern:
1) Sonor Giant Step Kardanwelle (Bild: Thomann)
- 2 Schrauben an der Pedalaufnahme je Seite
- Höhere Materialstärke der Aufnahme selbst (gut zu sehen an dem Übergang zum Faltenbalg)
2) Sonor Kardanwelle der DP 472 (Bild: Musik Meisinger)
- 1 Schraube an der Pedalaufnahme
- dünnere Materialstärke der Aufnahme selbst
.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Anbieter seit vier Tagen online … hab mal nach Abholung gefragt
Anbieter seit vier Tagen online … hab mal nach Abholung gefragt
Und ich habe mal inkl. Versand angefragt.
Übrigens hat er noch mehr Anzeigen online, diese hier ist ja sehr aufschlussreich.
Kein Foto, kein aussagekräftiger Titel, irre Beschreibung....
Ich frage mich, wie er zu den Bewertungen "sehr freundlich" und "sehr zuverlässig" kommt, wenn er erst so kurz angemeldet ist.
Ich hatte dem auch geschrieben! Das ist eindeutig ein Schmutzbuckel!
Gruß vom Fürst
Ich frage mich, wie er zu den Bewertungen "sehr freundlich" und "sehr zuverlässig" kommt, wenn er erst so kurz angemeldet ist
War doch früher schon bei eBay. Verkaufst du 10x einen Artikel zu einem günstigen Preis und dann erst drehst du auf. Oder du hackst einen bestehenden Account.
Oder du hackst einen bestehenden Account.
Ja, aber das ist hier nicht der Fall, weil der Account ja selber erst vier Tage alt ist.
Und in dieser kurzen Zeit so viele gute Bewertungen auf EbayKA zu erhalten ist ebenfalls nicht möglich.
Das wundert mich schon...
Immerhin gibt es auch andere Verkäufer mit demselben Bild:
Momentan beschäftige ich ihn ein wenig.
Immerhin scheint er jede Menge Bilder von der Snare aus dem Netz gezogen zu haben.
Leider kann er mir aber nicht das zeigen, was ich so sehnlichst wünsche zu sehen....
Der Speicherplatz für Anhänge war voll, deswegen nun ein neuer Post.
Es geht weiter:
Aktuell (Stand: 29.04.2023, 16:49 Uhr) kommt keine Antwort mehr.
Von EbayKA habe ich mittlerweile eine Warnung erhalten.
Der Artikel ist bereits gelöscht.
Ich denke, es kommt auch nichts mehr.
Ansonsten poste ich fröhlich weiter...
Boah das kann man ja kaum ertragen 😜
Aber bedenke trommeltom: wenn du "Quersteg Muffe Snare" googelst bist du sofort hier
Der tut mir ja fast leid …..
Aber bedenke trommeltom: wenn du "Quersteg Muffe Snare" googelst bist du sofort hier
Dann denke ich mir in Zukunft eben einen anderen Begriff aus.
Man hat ja schließlich unendliche Möglichkeiten.
Oder gibt es Quersteg-Muffen tatsächlich und in echt??!
Zumindest spuckt Google auch das hier aus:
E- Drum- Trigger -Anhänghaken?
Das macht keinen Sinn Wörter zu nehmen, die hier schon als Schrift (nicht als Screenshot/ Bild) gepostet wurden. Das findet sich ja alles über Google und Konsorten wieder. Oder lieg ich da falsch?
Das macht keinen Sinn Wörter zu nehmen, die hier schon als Schrift (nicht als Screenshot/ Bild) gepostet wurden. Das findet sich ja alles über Google und Konsorten wieder. Oder lieg ich da falsch?
Ja, da muss ich wohl noch dazulernen. Andererseits finden die dann den Link und denken: Aha, den Begriff gibt es ja! Ob die den Link auch lesen?
Ja, da muss ich wohl noch dazulernen. Andererseits finden die dann den Link und denken: Aha, den Begriff gibt es ja! Ob die den Link auch lesen?
Ja darüber hab ich dann auch nachgedacht. Ist die Frage, ob die sich dann hier alles durchlesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!