Vielleicht kann ihn ja mal jemand anschreiben und ne Adresse rausfinden zur Abholung, falls er so blöd ist und sie rausrückt. Oder das Etwas liest hier mit. Sowas ist mir echt noch nie passiert. Meinem Bruder schon, der hatte dann zusammen mit der Polizei ganz schön was erreicht. Also falls du hier mitliest, mach dich auf was gefasst.
Das ist trotzdem keine Garantie, dass die Polizei etwas macht. Ich hatte einen Betrugsfall, bei dem ich tatsächlich Name und Adresse in NRW herausgefunden hatte (der Typ war blöd genug, die Snare noch einmal zur Abholung reinzustellen und hatte es beim zweiten Verkauf wohl tatsächlich ernst gemeint). Habe dann Anzeige bei der Polizei NRW erstattet, komplett Belege beigefügt und sogar länger mit denen telefoniert. Das war vor etwa einem Jahr: bis heute kein Ergebnis, was wahrscheinlich daran liegt, dass man bei Überweisung via Paypal Friends keinerlei Rechtsschutz hat, selbst wenn der Betrug offensichtlich ist... und natürlich ist die Polizei bei Online Betrug ausgelastet, da gab es ja mal eine schöne Magazin Royal Folge dazu.
Auf welchem Wege hast du das Geld denn überwiesen, Mom Jovi?