Siehste, da haben wir die Betrugsmasche !!! LIDL taugt nix und HOHK hatte nie so ne geile Nummer
Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen
-
-
Hallo,
das letzte Mal, als ich bei Lidl geparkt hatte (nicht eingekauft, geparkt!), da wollten zwei
Männer mich um eine kleine Spende bitten.Gut, dass ich mein Geld noch für das spritzige Gut, was ich anschließend im Hervé zu besorgen hatte,
brauchte, sonst hätten die vielleicht noch die Scheibe vom Mietwagen geputzt und im Laderaum
wer weiß was veranstaltet.Uff!
Ich hatte gerade Angst, doch da fiel mir ein, dass ja zwischen Laderaum und Cockpit so eine Wand ist,
jetzt weiß ich wofür die gut ist.Ansonsten empfehle ich für gewisse Träume gerne ein gutes Buch, Garp, da steht
dann die Realität und da sind die Flecken ganz andere.Grüße
Jürgen
ohne Brieftasche - ich zahle mit meinem guten Namen -
Hallo! Ich habe soeben eine Anzeige bei Kalaydo gefunden mit meinem Spaun Set!
Es handelt sich um meine Fotos und meinen Text, der lediglich ins Niederländische übstetzt wurde….Ich hoffe es fällt keiner darauf herein! Habe bereits Kalaydo informiert.
-
.
-
Ansonsten empfehle ich für gewisse Träume gerne ein gutes Buch, Garp, da steht
dann die Realität und da sind die Flecken ganz andere.seh ich auch so, inbesondere da Unfälle auf Supermarktparkplätzen noch deutlich häufiger vorkommen als in unbeleuchteten Einfahrten
-
Hi,
Der Anbieter hat noch mehr da drin, "wohnt" in der Schweiz an verschiedenen Adressen
warum seid ihr nur so misstrauisch? Der Kollege ist halt mit seinem Hausbau noch nicht ganz so weit, wie ein Blick in die Rudolf-Hägi-Straße zeigt.
Außerdem ist es ja nicht verboten, im schönen Zürich (da, wo's Leben ja sooo günstig ist) gleich drei Domizile in Fußweite zu bewohnen. Gönnt dem Mann doch seinen täglichen, kleinen Spaziergang:
- wenn die ganze Betrugsscheiße nicht so traurig wär.
Grüße von
Hajo K -
-
-
Der Kollege ist halt mit seinem Hausbau noch nicht ganz so weit, wie ein Blick in die Rudolf-Hägi-Straße zeigt.
Das Street-View-Bild ist vom Mai 2009, das Gebäude sollte inzwischen fertig sein.
Ändert natürlich nix daran, dass es sich hier um Betrug handeln dürfte ... -
Achtung, hier verkauft jemand aus Italien mein Set (das es in dieser Form nicht mehr gibt und außerdem auch nicht zum Verkauf steht). Betrügerische Absichten halte ich nicht für ausgeschlossen!
http://www.ebay.de/itm/2013528…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Das Foto findet sich hier in meinem Vorstellungsthread...
Edit 20.05.: Der Anbieter hat mein Bild aus dem Angebot entfernt, nachdem ich ihn dazu aufgefordert habe!
-
Achtung, hier verkauft jemand meine LP Galaxy Congas. Privat erworben.
Bilder sind von meinem Verkäufer.http://www.ebay.de/itm/261926814427
Die Auktion wurde von mir bei Ebay gemeldet.
-
Achtung, hier verkauft jemand meine LP Galaxy Congas. Privat erworben.
Bilder sind von meinem Verkäufer.http://www.ebay.de/itm/261926814427
Die Auktion wurde von mir bei Ebay gemeldet.
Hey, gut zu wissen! Obwohl auch sehr schade, dass das eine Betrugsanzeige ist.
Die Congas und vor allem auch die Felle sehen ja echt klasse aus,
da wäre ich beinahe schwach geworden. So einen Satz Trommeln
könnte ich mir nämlich gut vorstellen mal zu erwerben.
Sind die Congafelle denn überhaupt aus Kuba importiert? Erzähl doch mal. -
du kannst ja noch schwach werden, du solltest dann nur kein Geld überweisen. Der Auktionstext ist derselbe mit dem die Instrumente damals bei Ebay Kleinanzeigen angeboten wurden.
Laut meinem Verkäufer hat er die Felle von seinem ehemaligen Conga Lehrer aufziehen lassen. Die Felle sollen Restbestände sein, die sein Lehrer aus Cuba mitbrachte. Deswegen halt nicht ganz einheitlich. Tumba, Conga, Quinto mit weißen (gekalkten?) Fellen und noch eine Quinto, Requinto in Natur.
Die Felle passen natürlich jetzt nur auf diese Galaxy Congas wegen der Übergröße des Spannreifens.Gruß
Jürgen -
Und obwohl Ebay bescheid weiss, ist die Auktion immer noch da....
-
-
Mehr als melden kann man halt nicht.
Hallo,man kann schon, aber das wäre hier wohl noch etwas verfrüht.
Wenn die Meldung erst gestern abend erfolgt ist, wird die Auktion voraussichtlich auch in Kürze verschwinden.Grüße
JürgenPS
Auf einen Artikel zu bieten, von dem man weiß, dass er nicht geliefert werden kann, würde ich nicht tun und auch jedem
anderen abraten, solches zu tun. Gut, dass man hier mal wieder sieht, wo überall die Verbrecher lauern. -
Ich bin doch nicht blöd...?
Davon mal ab: Heartbeat, danke für die Infos und viel Spaß mit Deinen Congas weiterhin. Das Optische ist doch bei Fellen egal, Hauptsache sie klingen gut!
Auf einen Artikel zu bieten, von dem man weiß, dass er nicht geliefert werden kann, würde ich nicht tun und auch jedem
anderen abraten, solches zu tun.Eben drum!
Ich verstehe da Ebay auch gar nicht ehrlich gesagt: warum astreichen die das Anbot nicht, wenn es doch gemeldet wurde?
-
Weil sie halt ewig lange brauchen, um zu überprüfen. Gemeldet ist ja schnell. Und ohne den Sachinhalt anzuzweifeln, es gibt ja genug Leute, die schnell mal etwas melden, was sich dann als unrichtig rausstellt.
Ich hatte früher auch immer den Tick, Gebote zu melden, die andere Marken, als das Angebotene beinhalteten. Dieses berühmte,wenn man nach schnell z.B. nach Sabian sucht und eine ellenlange Liste mit z.B. Paiste rauskam wo dann zusätzlich stand "no Sabian, no Zildjian, no Meinl". Da hat es auch oft Tage gebraucht, bis die Artikel verschwanden. Trotz, daß es offensichtlich war, das die Beschreibung gegen die Regel verstieß.
-
Wie auch immer, das 5er-Conga-Set ist gerade für 1.411,11€ "weggegangen"...
-
Ich gratuliere, ein Schnäppchen, ich musste mehr bezahlen.
http://www.quoka.de/musik-equi…las-profiinstrumente.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!