Hi,
Wer böses denkt, könnte jetzt meinen, das wären gar keine Originalfotos in der Bucht...
wir sind hier im DF aber auch immer nur negativ!!! Dabei ist die Geschichte doch ganz simpel: Der Leipziger Freund war vor einer Weile beim Drum Shop Maine und hat sich von Josh, dem coolen Trommler im Video zum Kauf überreden lassen. Gesagt getan, gepackt und transportiert, klang das DW zu Hause im Leipziger Proberaum irgendwie nicht mehr so genial und da wurd's flott wieder eingepackt. Oha, Fotos! Da nimmt man doch am besten die beim Kauf in Portland, Maine geschossenen. So oder ähnlich könnt's doch gewesen sein.
Nu ja ... ich würd' jetzt auch nicht drauf wetten. :-)))
Mal schauen, welche Details wir noch zu diesem Traumset erfahren werden. Meine erste Mailanfrage zum Alter wurde noch nicht hinreichend beantwortet. Ich solle doch bitte meine Mailadresse rausrücken, wenn ich verkaufsinteressiert sei. Gerne, an Mailadressen ist bei mir kein Mangel. Hihi ... verkaufsinteressiert mit einem unrealistischen VB-Preis und geklauten Fotos in der Hand. Na, mal schauen, welche Lügen als nächstes kommen.
Grüße
Hajo K
Update: Ich weiß jetzt, dass die Drums fast neu sind und nur 2x ... da bricht die Mail dann leider ab. Dafür sind ganz wunderbare Fotos aus dem kalten Portland, Maine angehängt. Himmel, ist das unseriös: Einfach irgendeinen Standort angeben, ein paar Fotos rein und ein über eBay gerouteter Mailkontakt - fertig. Kein Wunder, dass es da von solch "seriösen" Angeboten (1.200 VB bei >5.500 Neupreis) nur so wimmelt.