• Sacht mal, funktioniert der Chat hier nicht, oder bin ich einfach zu blöde, das Ding anzuwenden? Ich hab trotz DSL ewig lange Ladezeit und es kommt nix zustande. Habe auch noch nie auf'm Chat Radar gesehen, daß jemand drinne war.

Alle Menschen sind gleich.
    ... Mir jedenfalls.

• Zur Zeit Mozilla (da meine Fetzplatte zerschossen ist, und ich nur noch mit der bootfähigen Knoppix-CD ins Internet komme). Davor IE 6.0, aber da funktionierte es auch nicht.

... Mir jedenfalls.

• Ich habe gerade mal probiert, grundsätzlich liegt es nicht am Mozilla, war gerade kurz im Chat. IE geht auch, Safari geht auch. Opera geht nicht.

Zumindest unter Mac OS X 10.2.8

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

• Habe das ganze jetzt noch mal mit dem Konqueror probiert. Da bekam ich die Fehlermeldung, das kein Programm gefunden wurde, das Java unterstützt. Vielleicht wirds daran liegen.

... Mir jedenfalls.

• Nee, geht nicht, das Betriebssystem läuft doch von CD, da meine Festplatte kaputt ist. Ich kann zwar über Knoppix wieder auf meine Festplatte zugreifen, aber habe nur Leserechte.

... Mir jedenfalls.

• ähm...aber knoppix selbst lädt doch bestimmt einen teil des systems in eine ramdisk. hier musst du oder zumindest das system r/w haben...das meinte ich. du must halt nach jedem start von der CD das java-plugin neu runterladen/installieren oder kompilieren... oder dir mal ne neuere version der knoppix CD brennen (latest: v 3.3 vom 19.11.2003)

gruss
    tim

• Zitat

Original von autocart
    bei mir gehts mit Opera nicht
    ich muss dafür den firefox nehmen

Hab's gerade erfolgreich hier getestet mit Opera Version 9.24 Build 8816 und Java Runtime Environment Version 1.5.

Kann mich aber errinern, daß es mit alten Versionen Probleme gab, weswegen ich dann für's Forum doch wieder den Internet Exploder verwendet hab'.

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Zitat

Original von Tim
    ähm...aber knoppix selbst lädt doch bestimmt einen teil des systems in eine ramdisk. hier musst du oder zumindest das system r/w haben...das meinte ich. du must halt nach jedem start von der CD das java-plugin neu runterladen/installieren oder kompilieren... oder dir mal ne neuere version der knoppix CD brennen (latest: v 3.3 vom 19.11.2003)

gruss
    tim

@denim: zieh dir die binary linux version von firefox (http://www.get-firefox.com), pack das aufn usb stick und pack da das plugin rein, dann kannste immer den usb stick anstecken und hast genau den browser den du haben willst. auch interessant: http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable (obwohl jetzt für windows)

sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!