• Zitat

    dw 5000 gibt es nicht oder meinst du die 5002 ?? also als dofuma gibt es die 5000 nicht


    Eine "2" am Ende des Modells deutet auf das Doppelpedal hin aus der Serie, die sich aus den vorigen 3 Ziffern ableitet. Die "0" ist das Singlepedal...


    Somit:


    Single 5000 ist keine andere Maschine (also vom Modell) wie Double 5002.
    Single 9000 heisst als Doppelhuf 9002 uswusf. ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Ich kann das gar nicht beurteilen ich hab zwar ein paar angetestet aber alle halt in der Preisklasse bis 200 von daher kann ich die natürlich in keinsterweise mit den "hochwertigeren" vergleichen. Aber werde ich natürlich machen sobald ich mal die Gelegenheit dazu habe :)
    Ich glaube aus dem Grund bin ich natürlich auch zufrieden mit meiner da ich noch nichts besseres gespielt habe :) Aber solange das der Fall ist habe ich auch kein Problem :D Das Problem kommt meistens dann wenn man ne bessere gespielt hat und dann merkt das die eigene gar nicht so gut ist wie man bisher immer dachte

  • freude, freude
    eben kam per post eine
    pearl p2002c eliminator :love:
    am mittwoch bei woodbrass für 337€ inkl. expressversand (der übrigens kostenlos war) bestellt
    ach, ich bin so glücklich:)

  • freude, freude
    eben kam per post eine
    pearl p2002c eliminator :love:
    am mittwoch bei woodbrass für 337€ inkl. expressversand (der übrigens kostenlos war) bestellt
    ach, ich bin so glücklich:)


    Soso ..

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!