Und wennde dann schon dabei bist, schmeiß alles bis auf die Snare mit Ständer weg und spiel erstmal 5 Jahre Rudiments, sonst wird das eh alles nichts...
Nein wieso, ich gehe mal davon aus, dass er Schlagzeuger ist und nicht Trommler. Eine Bassdrum wird er schon haben, wozu wir er sonst eine DoFuMa wollen?
...oder wie?
Man merkt, dass Du es nicht verstanden hast. Also nochmal zum Mitschreiben:
Mein Rat war ernst gemeint, denn wer solche DoFuMas wie die geposteten drei NEU zu kaufen beabsichtigt, ist offensichtlich noch unerfahren und sollte sein Geld besser anlegen, also eine gebrauchte gute DoFuMa oder wenn es unbedingt neu sein muss dann eben halt eine gute Single. Darauf habe ich abgezielt.
Wenn Du Dich hier aufspielen willst und beleidigt sein willst, na gut, aber was hilft das dem TS? Der Einzige, vom dem ich so eine Antwort als Post akzeptieren würde, wäre der TS, denn der war angesprochen, nicht Du. Und der hätte die selbe sachliche Antwort bekommen.
Solche Kommentare kann man sich doch auch wieder sonstwo hin schieben...
Machs doch. Und Deinen überbordenden Beschützerinstikt gleich hinterher.
Ich habe ihm wenigstens eine nachvollziehbare, wenn auch unpopuläre Sichtweise dargelegt und nicht nur einen "Kommentar". Dein Post war hingegen nur ein "Kommentar", und was für ein nützlicher ... Wo ist Dein produktiver Beitrag zu diesem Thread?
BTW: wenn er alles bis auf Snare und Ständer wegwirft, womit soll er dann trommeln?