Bodybuildingmäßiges Biegen
das hat doch keiner gesagt ... was solln jetzt die Aussage? Wenn man das maßlos übertreibt was andere posten, um es dann als falsch darzustellen, das ist doch witzlos.
mit immanentem Festhalten
Festhalten bei einer nicht schädlichen Biegungs-"Rate" macht gar nix, das hat mit frei schwingen nichts zu tun. Ich kann ein Becken tagelang gebogen fixieren. Erst wenn das Metall so weit verformt ist, dass wie Du sagt
Die Metallstruktur wird gebrochen
, dann ist das Becken kaputt, weil die Verformung sind nicht selbst zurückstellt. Davon war nicht die Rede. Das kann auch in einer Millisekunde passieren. Tot ist tot sozusagen, die Dauer zählt dann nicht mehr.
Und wenn mein Becken einen Riss hat, dann sehe ich das, weil dort schon vorher so komische Erscheinungen zu sehen waren.
Was solln das genau sein, wenn man schon den Riss nicht sieht? Nordlichter? Leuchtreklamen? Sorry, aber das ist schon eine komische Aussage. Würde mich mal interessieren, so als Präventionmaßnahme ...
Teppich ab, Schellenring ab, Felle ab, Becken ab
Naja wenn alles "ab" ist, dann ist das Schlagzeug auseinandergebaut, was solln da noch rappeln
Achja, die Ständer-Geräusch-Sache habe ich vorhin mit tobifrin direkt geklärt. Doch Schraube locker gewesen ... Problem gelöst
Wasn jetzt aus dem Becken des TS geworden?