es geht doch um musikalische indvidualität, oder?
Und ich dachte, es geht darum, seine Soundvorstellung zu finden und umzusetzen, unabhängig davon, was auf der Snare draufsteht oder auch nicht.
Ich Dummerle...
es geht doch um musikalische indvidualität, oder?
Und ich dachte, es geht darum, seine Soundvorstellung zu finden und umzusetzen, unabhängig davon, was auf der Snare draufsteht oder auch nicht.
Ich Dummerle...
Für mich ist es nur insofern überraschend, als die Signature Snares von Yamaha mehr oder weniger die CI Yamaha's in dem Bereich darstellen. Wenn ich an Yamaha Snares denke, fallen mir nicht unbedingt die Serienmodelle ein, sondern eher die Gadd, Weckl, Haynes, etc.
irgendwann muss die blase doch mal platzen.
Nur wenn man nicht rechtzeitig Pipi machen geht...
Ich Dummerle...
eben. signatur ist völlig überflüssig.
eben. signatur ist völlig überflüssig.
Aber darum geht es doch: Nur das bei Signature der Artist seine Soundvorstellung umsetzt. Es ging dabei doch nie um den Käufer. Die Idee ist doch folgende: Unternehmen baut Artist Instrment nach seinen Vorstellungen, in der Hoffnung, dass dessen Popularität dazu beiträgt, dass Fans sich dieses Instrument kaufen = Signature...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!