ZitatDen Blastbeat im Song hab ich jetzt nicht gefunden, danke.
War allgemein gesprochen, bitte.
Grüße
pudding
ZitatDen Blastbeat im Song hab ich jetzt nicht gefunden, danke.
War allgemein gesprochen, bitte.
Grüße
pudding
HAHA
Ich halte von so einer Musik im Grunde sehr viel, wenn sie denn gut gemacht ist.
Es gibt mittlerweile so viele Bands, da ist es doch klar, dass sie nicht alle das Rad neu erfinden.
BMTH sind musikalisch gar nicht unbegabt - bis auf den Sänger, der soll nur Fotzen locken - sie spielen ihre Musik solide, auch wenn man ein wenig Einfallsreichtum vermisst, wie Reed es schon richtig gesagt hat.
Zu der Frage, ob ich das als Musik ansehe:
Zum Glück kann man Musik sehr weitläufig definieren. Es wäre sogar durchaus hörbare Musik, wenn der Sänger mehr könnte..
Bitte leiser machen. Noch jemand grüner Tee??
Abgesehen davon, dass es im falschen Bereich ist, (da er nicht selber spielt sondern es nur gut findet) halte ich es einfach nur für Teenager Musik. Teenager die gegen alle sind, insbesondere ihre Eltern, Teenager die sich für Erwachsen halten weil auf der Nase der erste Pickel blüht und unten das erste Sackhaar wächst. So wie wir Älteren in diesem Alter eben auch waren.
Nur haben die Stones noch ordentliche Musik gemacht.
Zutaten die ein erfolgreicher Tag benötigt
ein gediegener Morgenschiss und ein neuer Beitrag vom Aggromen12
Der Roflcopter ist heute, zum wiederholten Male, in der Luft.
Eltern schocken ist heute eher schwer. Ganz harte greifen zu den Wildecker Herzbuben , aber zumindest etwas Unmut dürfte es für sowas hier schon geben:
[video]
immer wieder großes tennis was aggrozwölf da lostritt!
Erstaunlich ist nur das sich das restliche forum so herrlich da einreiht.
Würd ich das Forum schocken wollen würd ich sagen das ich Bring me the Hurenzone mag und mit dem frontjungen sex hatte.
mein tag ist gerettet
Himmel, wird ja immer krasser hier..schnell, schnell ein therapeutischer Ausgleich. Harmoniebedürftig heute.
[video]
In punkto Kreativität erinnern die mich an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VTOCgy-kQVM
Die Ziegenbande find ich trotzdem unterhaltsamer.
Und nu?
die ganze Fragestellung ist Unsinn, solange keiner den Begriff Musik definiert.
Für die allgemeinste und zugleich nutzloseste Defintion (gewillkürte und organisierte Erzeugung von Schallimpulsen) mag der Soundschnipsel allerdings durchaus reichen.
Im übrigen dürfte es zweifelhaftes Kennzeichen der Neuzeit sein, dass 14jährige deutlich schwerer zu schocken sind als deren Eltern.
See
Mit so einem Emopop kannst du vielleicht aktuelle Disneyfilme vertonen, aber wenn du so ein richtiger Underdog mit shock-attitude werden möchtest, brauchst du extremere Kaliber und eine lässigere Haltung gegenüber deinem Extremismus!
Ganz großes Tennis!
Bei dem Genre haben mir die Front"männer" generell deutlich zu enge Hosen an.
Car Bomb ist ja mal geil! Kannte ich gar nicht - vielen Dank fürs Posten!
.
Wenn du cool sein willst musst du das hören [video]
-
Meines Wissens hat er sich die Stimme total verzockt, demnach kann der guturale Techniken garnicht mehr lernen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!